Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Games vor Release spielen ?!

TrophieHunting

Recommended Posts

Hallo liebe Community !!

ich hätte da mal eine Frage,

ist es den wirklich möglich Playstation Games VOR relaese zu spielen ? Ich sehe nämlich immer wieder mal Leute die Games vor Release zocken. 

Und nein, ich rede nicht von Beta versionen eine Games sondern das vollständige Spiel. Letztens ist mir ein Spieler aufgefallen in meiner Liste der auch aus Deutschland kommt, der das Spiel Mafia 3 vor Release gespielt hat. Etwa 9 Tage vorher. 

Fällt sowas bei Sony den nicht auf? Den meines Wissens ist doch sowas ja illegal, wenn ich davon ausgehen muss das das gesagte Spiel "auf dem Schwarzmarkt" gekauft wurde. 

Oder denke ich da zu weit ?! 

Auf jeden fall danke um eure Informationen schon mal im Voraus ! :) 

gruss TrophieHunting 

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb TrophieHunting:

Hallo liebe Community !!

ich hätte da mal eine Frage,

ist es den wirklich möglich Playstation Games VOR relaese zu spielen ? Ich sehe nämlich immer wieder mal Leute die Games vor Release zocken. 

Und nein, ich rede nicht von Beta versionen eine Games sondern das vollständige Spiel. Letztens ist mir ein Spieler aufgefallen in meiner Liste der auch aus Deutschland kommt, der das Spiel Mafia 3 vor Release gespielt hat. Etwa 9 Tage vorher. 

Fällt sowas bei Sony den nicht auf? Den meines Wissens ist doch sowas ja illegal, wenn ich davon ausgehen muss das das gesagte Spiel "auf dem Schwarzmarkt" gekauft wurde. 

Oder denke ich da zu weit ?! 

Auf jeden fall danke um eure Informationen schon mal im Voraus ! :) 

gruss TrophieHunting 

Hi,

Spiele kommen nicht überall zum gleichen Release-Datum heraus, es ist ist durchaus möglich, sich anderswo eine Kopie zu bestellen, die eine Woche früher erscheint als bei uns zuhause. Auch ist es möglich, dass Händler vorsätzlich das Datum missachten und ihre Spiele Tage vorher unter die Leute bringen (vorallem im asiatischen raum und Nahost). Und dann gibt es diejenigen, die eine Kopie vom Publischer zu Review-Zwecken oder ähnliches bekommen, die können u.U natürlich auch bei Freunden und Bekannten landen ;)

Es fält bestimmt irgendwem auf, aber warum soll man sich da denn weiter drum kümmern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...