Dat Hasi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also wäre super wenn ihr hier reinschreibt was man alles freischalten kann in dem Spiel. Aber Sachen die man beim normalen durchspielen erreicht mal ausgenommen. Also ich weiß bisher nur: Team Mission Akolyte alle Gold: Neues Kostüm für Ryu Team Mission Krieger alle Gold: Neues Kostüm für Aryane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Team Misionen Das 1. Kapitel abgeschlossen Kapitel Herausforderung Das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad abschliessen Goldene Energieleiste Das Spiel auf Meister Ninja abgeschlossen Kostüme: Auf Akolyt oder Krieger durchspielen: Rachel (kurzes Haar) Rachel (langes Haar) Rachel (Zöpfe) Hayabusa Dämon Drachenschwert Momiji Ayane (Sigma 1 – Kapuze) Auf Mentor durchspielen: Dynasty Warrior Rachel Dynasty Warrior Hayabusa 10 Team Missionen bestehen: Classic Hayabusa 20 Team Missionen bestehen: Dynasty Warriors Ayane 30 Kapitel mit Master Ninja Rang abgeschlossen: Dynasty Warriors Momiji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Team Misionen Das 1. Kapitel abgeschlossen Kapitel Herausforderung Das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad abschliessen Goldene Energieleiste Das Spiel auf Meister Ninja abgeschlossen Kostüme: Auf Akolyt oder Krieger durchspielen: Rachel (kurzes Haar) Rachel (langes Haar) Rachel (Zöpfe) Hayabusa Dämon Drachenschwert Momiji Ayane (Sigma 1 – Kapuze) Auf Mentor durchspielen: Dynasty Warrior Rachel Dynasty Warrior Hayabusa 10 Team Missionen bestehen: Classic Hayabusa 20 Team Missionen bestehen: Dynasty Warriors Ayane 30 Kapitel mit Master Ninja Rang abgeschlossen: Dynasty Warriors Momiji momiji hat ein drachenschwert???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ne, das Kostüm nennt sich einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 goldene energieleiste ??? habe platin und KEINE goldenen energieleiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 goldene energieleiste ???habe platin und KEINE goldenen energieleiste... ich glaube mal,damit ist der "goldene" name gemeint,den man online neben seiner leiste stehen hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nicht nur, mit der Goldenen Energieleiste ist der Rahmen der Energie gemeint, schau mal genau hin, dann wirst sehen dass er golden ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hm meinste so fett und glänzend ? so ist der dachte ich schon immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hm meinste so fett und glänzend ?so ist der dachte ich schon immer^^ Vorher war der Balken um die Energieleiste Silber, jetzt ist er Gold. Hatte gehofft, dass die komplette Energieanzeige Gold wird, wurde da aber enttäuscht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja das hatte ich auch gedacht...deswegen hab ich mich ja gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.