Dr.MZ Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich wollte soeben im FUT die Freundschaftsspiel-Saison mit einem Kumpel starten, aber immer wenn ich ihn einlade bekommt er folgende Fehlermeldung "Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen" und bei mir steht "Dein Gegner hat die Partie verlassen". Woran liegt das? Das gleiche ist übrigens auch bei der normalen Freundschaftsspiel-Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Und wenn er dich einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hast du schonmal in deinem Router die ganzen Ports freigegeben? So wie dir, ging es mir bei FIFA 16 und dann habe ich die Ports mittels Forwarding freigegeben, die FIFA benötigt und seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Dein Freund muss seine Ports aber auch gleichermaßen freigeben. Wenn nur einer die Ports freigibt, kommt die geliche Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hab es mittlerweile hinbekommen. Musste dafür nur meine Netzwereinstellung an der PS4 nochmal überprüfen. Es stand am Ende NAT Typ 2. Als ich dann das Spiel erneut gestartet habe und wieder einen Freund eingeladen habe, hat es funktioniert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.