JonDeBeton Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hallo zusammen, mit einem Freund zusammen habe ich jahrelang bei PES die Master League im Couch-Koop-Modus gezockt. Jetzt wohnen wir leider in verschiedenen Ländern, sodass wir uns nach einer Alternative umsehen wollten, da Konami weder so einen Modus online anbietet noch die Server bei denen überhaupt stabil laufen würden. Hier also meine Frage: Welche Koop-Modi sind in FIFA 17 möglich? Gibt es einen Modus der vergleichbar zu dem oben beschriebenen ist (Online Saison Koop gegen COM, Auf- und Abstieg in die BuLi, Vereinsmanagement inkl. Transfers und Budget)? Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr mir die Möglichkeiten, die FIFA bietet aufzeigen könntet. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo! Es gibt die sogennanten Koop Saisons. Du spielst eine Saison zusammen mit deinem Freund. Man beginnt in Liga 5 und kann sich bis in Liga 1 spielen. Wenn man zu wenig Punkte macht steigt man auch wieder ab. Liebe Grüße René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Danke für Deine Antwort. Sind fleißig dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.