Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab das spiel günstig geschossen und wollte mal wissen ob man die singleplayer trophies beim einmaligen durchspielen holen kann und was man dabei beachten muss.

kannst du, einfach direkt auf "007" durchspielen...;)

und dann halt nebenbei die infos, wo's die handy und die goldenen koffer gibt.

du kannst die levels aber auch nachträglich nach den handys und den koffern abklappern, von daher kein problem, man kann IN jedem level sehen wieviel handys noch fehlen (bei den goldenen koffern sieht man das glaube ich nicht).

und die einzelnen trophies, wo man in bestimmten levels was machen muss (bspw. in der oper unentdeckt voran kommen oder was das war) würde ich auf jeden fall nachträglich auf der leichtesten stufe probieren.

kannst das spiel auch einmal auf "leicht" und "007" durchspielen, dass musst du wissen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch erst auf Feldagent (mittel) und dann auf 007 gemacht. So konnte ich alle Trophies in ruhe holen und ich denke auch, das der Spielspaß da höher ist.

Die SPieldauer pro Durchgang beträgt auch nur 3-4 Stunden, von daher kein Zeitproblem.

da man ja meistens nicht alle trophäen in einem durchgang (007) holen kann empfiehlt es sich meiner meinung nach auch, 2x durchzuspielen. ich hab' erstmal auf "leicht" durch, dann auf "007" und dann nochmal einzelne kapitel auf "leicht" für die restlichen handys und goldene waffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kann man auch meistens das Spiel mehr genießen ...

Als wenn man nur darauf bedacht ist alles beim erstenmal zu schaffen, wobei das bei diesem Spiel durchaus möglich ist.

Anders finde ich das bei Bionic Commando. Das nervt sowas von, wenn man alle Symbole sammeln will und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch 2 mal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht der MP mittlerweile etwas auf den keks ...

ich muss nun "nur noch" alle goldenen Waffen kaufen, + 9000 Credits ... dann habe ich Platin. Aber das zieht sich echt noch hin ... Eigentlich wollte ich das in dieser Woche noch geschafft haben. Aber das soll wohl nichts werden.

Mir gings da genau so, am Ende war es einfach nur noch nervig, muss man sich halt durchbeissen.

Laut Spielzeit hatte ich nach ~16h die 100k, denke aber, dass es etwas mehr war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16h wäre wirklich gut. Aber das erscheint mir eher unreal.

Ich konnte die Platin heute ergattern und ich hatte das Glück, das ich nach etlich abgebrochenen Spielen, auf Grund von schlechten Servern. Auf meinem eigegen spielen konnte und somit kam es zu keinen abbrüchen mehr.

Trotzdem echt zum Kotzen ... bis man mal die 100K hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal davon abgesehen, das in James Bond die Cheateranzahl so hoch ist, das ich aus dem Staunen nicht mehr herrauskomme.

Von Unsichtbarkeit bis zu Unverwundbarkeit und ''Durch Mauern schießen'' ist dieses Spiel eine Beleidigung.

Mal ganz davon ab, von den ''Wartern'', wenn man mal ein Cheaterfreies Spiel gefunden hat.

Komischerweise sagen viele das Cheaten unmöglich ist.

Ich sehe dieses aber ganz anders.

Und wenn man dieses Pack meldet, kommen Mails von wegen ''Ich hatte Verbindungsprobleme''.

Ein ganz klares ''Finger weg'' von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...