tobsen17 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 EIn Top Spieler bei einem Online Spiel sein.Klappt bei mir nicht, ich wurde in meinem Team erster und es hat nicht geklappt.Oder muss ich was andres schaffen? du musst der beste von allen sein, der beste aus deinem team reicht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mist, naja danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey leute hab das spiel günstig geschossen und wollte mal wissen ob man die singleplayer trophies beim einmaligen durchspielen holen kann und was man dabei beachten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey leute hab das spiel günstig geschossen und wollte mal wissen ob man die singleplayer trophies beim einmaligen durchspielen holen kann und was man dabei beachten muss. kannst du, einfach direkt auf "007" durchspielen... und dann halt nebenbei die infos, wo's die handy und die goldenen koffer gibt. du kannst die levels aber auch nachträglich nach den handys und den koffern abklappern, von daher kein problem, man kann IN jedem level sehen wieviel handys noch fehlen (bei den goldenen koffern sieht man das glaube ich nicht). und die einzelnen trophies, wo man in bestimmten levels was machen muss (bspw. in der oper unentdeckt voran kommen oder was das war) würde ich auf jeden fall nachträglich auf der leichtesten stufe probieren. kannst das spiel auch einmal auf "leicht" und "007" durchspielen, dass musst du wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich habe es auch erst auf Feldagent (mittel) und dann auf 007 gemacht. So konnte ich alle Trophies in ruhe holen und ich denke auch, das der Spielspaß da höher ist. Die SPieldauer pro Durchgang beträgt auch nur 3-4 Stunden, von daher kein Zeitproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe es auch erst auf Feldagent (mittel) und dann auf 007 gemacht. So konnte ich alle Trophies in ruhe holen und ich denke auch, das der Spielspaß da höher ist.Die SPieldauer pro Durchgang beträgt auch nur 3-4 Stunden, von daher kein Zeitproblem. da man ja meistens nicht alle trophäen in einem durchgang (007) holen kann empfiehlt es sich meiner meinung nach auch, 2x durchzuspielen. ich hab' erstmal auf "leicht" durch, dann auf "007" und dann nochmal einzelne kapitel auf "leicht" für die restlichen handys und goldene waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So kann man auch meistens das Spiel mehr genießen ... Als wenn man nur darauf bedacht ist alles beim erstenmal zu schaffen, wobei das bei diesem Spiel durchaus möglich ist. Anders finde ich das bei Bionic Commando. Das nervt sowas von, wenn man alle Symbole sammeln will und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch 2 mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich hab auch erst auf Leicht angefangen um in Ruhe alle Trophys zu holen, was so auch problemlos geht. Auf 007 dann danach, hier will ich mich um nix anderes kümmern müssen als ums Überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir geht der MP mittlerweile etwas auf den keks ... ich muss nun "nur noch" alle goldenen Waffen kaufen, + 9000 Credits ... dann habe ich Platin. Aber das zieht sich echt noch hin ... Eigentlich wollte ich das in dieser Woche noch geschafft haben. Aber das soll wohl nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wie lange braucht man ungefähr für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich denke schon das es so zwischen 25 und 30 Stunden sind. Ich kann es aber auch sehr schlecht einschätzen. Ich denke das man ca. 5-6K Credits macht pro Stunde. + Die anderen Trophys, wo man dann halt man nicht auf Creditjagdt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mir geht der MP mittlerweile etwas auf den keks ...ich muss nun "nur noch" alle goldenen Waffen kaufen, + 9000 Credits ... dann habe ich Platin. Aber das zieht sich echt noch hin ... Eigentlich wollte ich das in dieser Woche noch geschafft haben. Aber das soll wohl nichts werden. Mir gings da genau so, am Ende war es einfach nur noch nervig, muss man sich halt durchbeissen. Laut Spielzeit hatte ich nach ~16h die 100k, denke aber, dass es etwas mehr war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 16h wäre wirklich gut. Aber das erscheint mir eher unreal. Ich konnte die Platin heute ergattern und ich hatte das Glück, das ich nach etlich abgebrochenen Spielen, auf Grund von schlechten Servern. Auf meinem eigegen spielen konnte und somit kam es zu keinen abbrüchen mehr. Trotzdem echt zum Kotzen ... bis man mal die 100K hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich fand die 100k gingen doch recht flott von der Hand wenn man das mit Spielen wie GTA IV oder FarCry vergleicht... Serverprobleme hatte ich nie ernsthafte, die Platin hab ich aber auch schon seit Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich fand die 100k gingen doch recht flott von der Handwenn man das mit Spielen wie GTA IV oder FarCry vergleicht... Serverprobleme hatte ich nie ernsthafte, die Platin hab ich aber auch schon seit Ostern Hast du FarCry2 Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hast du FarCry2 Platin? nein, ich hab nicht mal das Spiel aber was man so alles darüber liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also mal davon abgesehen, das in James Bond die Cheateranzahl so hoch ist, das ich aus dem Staunen nicht mehr herrauskomme. Von Unsichtbarkeit bis zu Unverwundbarkeit und ''Durch Mauern schießen'' ist dieses Spiel eine Beleidigung. Mal ganz davon ab, von den ''Wartern'', wenn man mal ein Cheaterfreies Spiel gefunden hat. Komischerweise sagen viele das Cheaten unmöglich ist. Ich sehe dieses aber ganz anders. Und wenn man dieses Pack meldet, kommen Mails von wegen ''Ich hatte Verbindungsprobleme''. Ein ganz klares ''Finger weg'' von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 also ich hab noch nie Cheater in diesem Spiel entdeckt... hab aber auch schon seeehr lange nicht mehr das Spiel gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 DITO Ich hab das Spiel zwar auch vor einiger Zeit gespielt Anfang des Jahres vielleicht Aber mir ist ebenfalls kein Cheater noch nicht einmal einer aufgefallen und ich habe sehr viel online gespielt Kann also dies als ehemaliger Spieler nicht bestätigen und ich hab Platinum geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also um ehrlich zu sein sind mir noch keine Cheater bei 007 aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.