Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

Natürlich ist es nervig. Aber bedenke doch auch, das es ansonten ziemlich sinnlos wäre. Sprich alle rennen zu dem mit dem Colt und killen ihn. Wer bekommt denn dann den Colt? Deswegen kann man sich im Vorfeld auch beharken :D Und ich finde es gut, denn meistens ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit.

Das einzige was ich dumm finde, ist wenn Leute einfach nicht auf den mit den Colt gehen, sondern irgendwo sitzen um die "normalen" zu killen. Das entspricht nicht dem Sinn des Spiels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch wirklich gut und ich finde nicht, das es ein reiner Shooter ist. Für den Preis, wie es momentan gehandelt wird ist es auf jedenfall sehr gut und auch lustig, wobei es natürlich nicht mit den Erstklassigen mithalten kann ... das muss es aber auch nicht, weil es was anderes in meinen Augen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch Platin erspielen wenn du es nur ausleihst :biggrin5:

schwer ist die jedenfalls nicht und die 100.000 Credits sind auch relativ schnell drin

Naja, wie lange willst du das Spiel denn leihen? Ich möchte mal behaupten, das ein normaler Bürger mit Arbeit und Haushalt nicht mehr wie 2-3 Stunden am Tag spielen kann.

Da kauf ich mir das Spiel dann aber lieber für 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha da bin ich mir noch nicht ganz sooo sicher ... er macht zwar spaß, weil er sehr arcade ist. Aber ist er auch sehr unsauber, was Aiming und Positionen angeht. Das mindert den Spaß schon.

Ich fand den MP am Anfang einfach nur geil, aber mittlerweile (habe gut 80.000 Credits) kotzt er mich einfach nur noch an.

Ich finds einfach zu leicht, keine Herausforderung, da rennen so gut wie nur Noobs rum. -.-

Außerdem rennt fast jeder mit der Hutchinson A4 rum, nervt einfach nur noch :(

Und je unmotivierter ich werde, desto schlechter werden die Verbindungen und desto öfter kommt grundlos 'Verbindung unterbrochen'. Ist wie verhext :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...