Mooky Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Natürlich ist es nervig. Aber bedenke doch auch, das es ansonten ziemlich sinnlos wäre. Sprich alle rennen zu dem mit dem Colt und killen ihn. Wer bekommt denn dann den Colt? Deswegen kann man sich im Vorfeld auch beharken Und ich finde es gut, denn meistens ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit. Das einzige was ich dumm finde, ist wenn Leute einfach nicht auf den mit den Colt gehen, sondern irgendwo sitzen um die "normalen" zu killen. Das entspricht nicht dem Sinn des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das einzige was ich dumm finde, ist wenn Leute einfach nicht auf den mit den Colt gehen, sondern irgendwo sitzen um die "normalen" zu killen. Das entspricht nicht dem Sinn des Spiels jop, das find ich auch doof aber ansonsten find ich es auch ok, andere zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ist schon ärgerlich, wenn einige wirklich KEINE Anstrengung unternehmen, auch nur in die Nähe des Trägers zu kommen. Andererseits, wenn ich auf dem Weg bin und hinter/vor/neben mir jemanden ausmache, versuche ich schon, den auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habs mir auch mal günstig gekauft und bin positiv überrascht. Ist ja ansich kein schlechtes Spiel, da gibts einige miesere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habs mir auch mal günstig gekauft und bin positiv überrascht. Ist ja ansich kein schlechtes Spiel, da gibts einige miesere das spiel ist ja auch nicht schlecht, gibt natürlich bessere shooter alternativen. das spiel würde ich zum oberen durchschnitt zählen, schlecht ist das spiel wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das spiel ist ja auch nicht schlecht, gibt natürlich bessere shooter alternativen.das spiel würde ich zum oberen durchschnitt zählen, schlecht ist das spiel wirklich nicht. Also so ist das Spiel ganz gut aber es ist das einzige Spiel wo mir der Online Modus besser gefallen hat als der Storymode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Spiele zu Filmen sind ja normalerweise nicht wirklich gut (ums mal milde auszudrücken ) Aber das Spiel ist da eine Ausnahme, mir gefällts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Das einzige, was mich wirklich stört, ist die völlig willkürliche Anordnung der Kapitel, die vollkommen unlogisch zwischen den FIlmen hin- und herspringt. Das hätte man besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja, die Story hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden... ich hatte erst das Spiel und erst später den Fim angeschaut, schlauer wurde ich dadurch aber auch nicht aber der Multiplayer ist eh besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Da geh ich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich finde das Spiel auch wirklich gut und ich finde nicht, das es ein reiner Shooter ist. Für den Preis, wie es momentan gehandelt wird ist es auf jedenfall sehr gut und auch lustig, wobei es natürlich nicht mit den Erstklassigen mithalten kann ... das muss es aber auch nicht, weil es was anderes in meinen Augen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hm, ich möchte es nur einmal durchspielen, ohne Platin. Reine Spieldauer? Eher kaufen, oder leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hm, ich möchte es nur einmal durchspielen, ohne Platin.Reine Spieldauer? Eher kaufen, oder leihen? Also wenn du es nur mal durchspielen willst dann leih es dir aus das sind vielleicht 8 Stunden wenn es hochkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 du kannst auch Platin erspielen wenn du es nur ausleihst schwer ist die jedenfalls nicht und die 100.000 Credits sind auch relativ schnell drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 du kannst auch Platin erspielen wenn du es nur ausleihst schwer ist die jedenfalls nicht und die 100.000 Credits sind auch relativ schnell drin Naja, wie lange willst du das Spiel denn leihen? Ich möchte mal behaupten, das ein normaler Bürger mit Arbeit und Haushalt nicht mehr wie 2-3 Stunden am Tag spielen kann. Da kauf ich mir das Spiel dann aber lieber für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 kommt ja auch drauf an ob Wochende ist oder man Urlaub hat aber für den Preis kann man sich das Spiel schon kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Stimmt. Der Spaß am Multiplayer hält auch auch nach den 100.000 Credits noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Stimmt. Der Spaß am Multiplayer hält auch auch nach den 100.000 Credits noch an. Oha da bin ich mir noch nicht ganz sooo sicher ... er macht zwar spaß, weil er sehr arcade ist. Aber ist er auch sehr unsauber, was Aiming und Positionen angeht. Das mindert den Spaß schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 EIn Top Spieler bei einem Online Spiel sein.Klappt bei mir nicht, ich wurde in meinem Team erster und es hat nicht geklappt. Oder muss ich was andres schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Oha da bin ich mir noch nicht ganz sooo sicher ... er macht zwar spaß, weil er sehr arcade ist. Aber ist er auch sehr unsauber, was Aiming und Positionen angeht. Das mindert den Spaß schon. Ich fand den MP am Anfang einfach nur geil, aber mittlerweile (habe gut 80.000 Credits) kotzt er mich einfach nur noch an. Ich finds einfach zu leicht, keine Herausforderung, da rennen so gut wie nur Noobs rum. -.- Außerdem rennt fast jeder mit der Hutchinson A4 rum, nervt einfach nur noch Und je unmotivierter ich werde, desto schlechter werden die Verbindungen und desto öfter kommt grundlos 'Verbindung unterbrochen'. Ist wie verhext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.