Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Ich glaube, du kannst nur EInzelpersonen nach und nach einladen, also keine ganze Gruppe auf einmal. Und wenn du eine Person einlädst, kommt auch nur der.

Der Tipp in der Leitfaden-Beschreibung is eh eher unglücklich, weil man selten mehr als 2 oder 3 Freunde unterbringen kann oder weil die Lobby dicht gemacht wird etc.

für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nicht

ich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht ;)

richtig, und wenn man gut ist kann man locker 800-1000 credits pro runde verdienen;)

wenn man mal an den modus gewöhnt ist und sich gut zu verschanzen weiß, ist das die leichteste methode um schnell an credits zu kommen (für mich zumindestens).

für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nicht

ich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht ;)

Bei mir ging das relativ schnell . ich habe immer Gebietskontrolle gezockt alle Gegner gekillt mich an ihren Spawn gesetzt und alle gekillt nach und nach . die anderen von meinem Team haben dann das Gebiet eingenommen :D somit hatte ich jede runde über 1000 credits :D

:dozey:

Joar ich bin grad dabei die level auf 007 zu machen und das letzte habe ich schon geschafft (Handy) auch 4 weitere habe ich locker gemacht. Daher denke ich das es kein Problem werden dürfte.

Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird.

super game und platin locker machbar

jop, so eine schwierigkeit sollte eine platin schon haben, aber wenn man sich mal ansieht, wie leicht manche platins derzeit sind ist das spiel schon durchschnittsschwer.

Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird.

online hängt natürlich immer vom eigenen können ab, aber ist alles kein problem und locker machbar.

aber irgendwann nervt's nur noch, wenn einem noch so einige credits fehlen...:D

Ich habe ein kleines Problem.... Bei mir stimmt was bei der Onlinerangliste nicht, da steht zB ich hätte 4 Siege und 4 Niederlagen, was aber gar nicht sein kann, da ich schon mindestens 20 Spiele gespielt habe... Und bei Spieldauer steht bei mir auch nur 1,5 h. :(

Ich dachte erst, dass es halt etwas dauert, bis das aktualisiert wird, aber das steht jetzt auch schon eine Woche so dran =/

Werden Credits, Kills, etc trotzdem weiter gezählt oder nicht? Weiß das jemand? Danke schonmal :)

Ich habe ein kleines Problem.... Bei mir stimmt was bei der Onlinerangliste nicht, da steht zB ich hätte 4 Siege und 4 Niederlagen, was aber gar nicht sein kann, da ich schon mindestens 20 Spiele gespielt habe... Und bei Spieldauer steht bei mir auch nur 1,5 h. :(

Ich dachte erst, dass es halt etwas dauert, bis das aktualisiert wird, aber das steht jetzt auch schon eine Woche so dran =/

Werden Credits, Kills, etc trotzdem weiter gezählt oder nicht? Weiß das jemand? Danke schonmal :)

wechsel mal zwischen globaler liste und freundeliste hin und her in der rangliste. muste ich immer machen damit die neuen stats angezeigt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...