Mr. Floppy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ich glaube, du kannst nur EInzelpersonen nach und nach einladen, also keine ganze Gruppe auf einmal. Und wenn du eine Person einlädst, kommt auch nur der. Der Tipp in der Leitfaden-Beschreibung is eh eher unglücklich, weil man selten mehr als 2 oder 3 Freunde unterbringen kann oder weil die Lobby dicht gemacht wird etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nicht ich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nichtich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht richtig, und wenn man gut ist kann man locker 800-1000 credits pro runde verdienen;) wenn man mal an den modus gewöhnt ist und sich gut zu verschanzen weiß, ist das die leichteste methode um schnell an credits zu kommen (für mich zumindestens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nichtich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht Bei mir ging das relativ schnell . ich habe immer Gebietskontrolle gezockt alle Gegner gekillt mich an ihren Spawn gesetzt und alle gekillt nach und nach . die anderen von meinem Team haben dann das Gebiet eingenommen somit hatte ich jede runde über 1000 credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man inGame irgendwo sehen, welche Handys einem in welchem Level noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 select und dann r2 drücken zu denc redits: ich hab im normalen konfilktmodus immer die meisten bekommen, aber am meisten spaß macht gebietskontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ok dann habe ich mich falsch ausgedrückt das mit Select und R2 wusste ich Kann ich das irgendwo in der Kapitelauswahl ersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man inGame irgendwo sehen, welche Handys einem in welchem Level noch fehlen? ja ,in jedem Level select oder start drücken (weiß nich mehr genau) dann siehst es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sachmal lest ihr das garnicht was ich ergenzend geschrieben habe? Ich will nicht erst in jedes Level gehen um es mir dann dort anzusehen Ladezeiten vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sachmal lest ihr das garnicht was ich ergenzend geschrieben habe? Ich will nicht erst in jedes Level gehen um es mir dann dort anzusehen Ladezeiten vermeiden In der Kapitelauswahl geht das nicht musst ins spiel rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aha aber da sehe ich auch die mir fehlen, wenn ich den gleichen Schwierigkeitsgrad wähle oder sehe ich das auch wenn ich einen schwierigeren gewählt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aha aber da sehe ich auch die mir fehlen, wenn ich den gleichen Schwierigkeitsgrad wähle oder sehe ich das auch wenn ich einen schwierigeren gewählt habe? ich versteh die Frage nich ganz . aber egal was für schwierigkeitsgrad du kannst es im Spiel sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aha aber da sehe ich auch die mir fehlen, wenn ich den gleichen Schwierigkeitsgrad wähle oder sehe ich das auch wenn ich einen schwierigeren gewählt habe? der schwierigkeitsgrad is irrelevant. die handys gelten global für jeden schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habs schon wieder vergessen. Aber Kapitelauswahl (007) gilt auch für die Trophies oder? "Abschließen der Story auf 007" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habs schon wieder vergessen. Aber Kapitelauswahl (007) gilt auch für die Trophies oder? "Abschließen der Story auf 007" wie shcon mehrfach hier geschrieben: ja das zählt dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Joar ich bin grad dabei die level auf 007 zu machen und das letzte habe ich schon geschafft (Handy) auch 4 weitere habe ich locker gemacht. Daher denke ich das es kein Problem werden dürfte. Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 super game und platin locker machbar jop, so eine schwierigkeit sollte eine platin schon haben, aber wenn man sich mal ansieht, wie leicht manche platins derzeit sind ist das spiel schon durchschnittsschwer. Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird. online hängt natürlich immer vom eigenen können ab, aber ist alles kein problem und locker machbar. aber irgendwann nervt's nur noch, wenn einem noch so einige credits fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe ein kleines Problem.... Bei mir stimmt was bei der Onlinerangliste nicht, da steht zB ich hätte 4 Siege und 4 Niederlagen, was aber gar nicht sein kann, da ich schon mindestens 20 Spiele gespielt habe... Und bei Spieldauer steht bei mir auch nur 1,5 h. Ich dachte erst, dass es halt etwas dauert, bis das aktualisiert wird, aber das steht jetzt auch schon eine Woche so dran =/ Werden Credits, Kills, etc trotzdem weiter gezählt oder nicht? Weiß das jemand? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe ein kleines Problem.... Bei mir stimmt was bei der Onlinerangliste nicht, da steht zB ich hätte 4 Siege und 4 Niederlagen, was aber gar nicht sein kann, da ich schon mindestens 20 Spiele gespielt habe... Und bei Spieldauer steht bei mir auch nur 1,5 h. Ich dachte erst, dass es halt etwas dauert, bis das aktualisiert wird, aber das steht jetzt auch schon eine Woche so dran =/ Werden Credits, Kills, etc trotzdem weiter gezählt oder nicht? Weiß das jemand? Danke schonmal wechsel mal zwischen globaler liste und freundeliste hin und her in der rangliste. muste ich immer machen damit die neuen stats angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wechsel mal zwischen globaler liste und freundeliste hin und her in der rangliste. muste ich immer machen damit die neuen stats angezeigt werden. Ok, werde ich nachher gleich mal probieren, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.