Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die A4 die kleine ist, dann geht da kein Zielfernrohr drauf, sondern nur n Schalldämpfer. Bei der großen wiederum passt kein Schalldämpfer drauf, aber die hat glaub ich nen Zielaufsatz.

die a3, genau da passt nämlich so 'en aufsatz drauf. dann muss ich da irgendwas vertauscht haben, danke dir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade Bond nach einem 3/4 Jahr weiter. Finde die Trophies eigentlich easy auch auf Stufe 007.

Wie ist es aber online? Gehts da auch so gut und einfach vorran?

ich hab's nach einem halben jahr wieder angepackt und fix platin geholt. offline geht's ja halbwegs, online auch, wenn man den gut ist. bei goldener colt hab' ich eine menge geld geschaufelt, bei team konflikt am ende auch halbwegs. alles nur eine frage der geduld, alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's nach einem halben jahr wieder angepackt und fix platin geholt. offline geht's ja halbwegs, online auch, wenn man den gut ist. bei goldener colt hab' ich eine menge geld geschaufelt, bei team konflikt am ende auch halbwegs. alles nur eine frage der geduld, alles machbar.

Hab jetzt auf 007 durch.

Mal schauen wie das ganze online so abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja es könnte ein Bug sein ...

Da hilft dann nur das Spiel noch einmal komplett zu löschen und dann neu zu installieren.

Wenn es kein Bug sein sollte, dann hast du nicht jede Waffe gefunden (davon gehe ich aber mal nicht aus)

jo habe die Level des öfteren durchgezockt und habe ALLE Waffen aufgehoben :D

ich werde mal löschen und neuinstalieren wenns sein muss :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe die Level des öfteren durchgezockt und habe ALLE Waffen aufgehoben :D

ich werde mal löschen und neuinstalieren wenns sein muss :mad1:

gibt ja in jedem level nur einen goldenen koffer, wenn du in jedem level den koffer geöffnet und die waffe aufgehoben hast, sollte es eigentlich klappen:eek6:

ansonsten würde ich erstmal die anderen fehlenden trophies holen (falls noch nicht getan), dann evtl. speicherstand auf usb-stick, dann von der ps3 löschen und neu starten, wäre eine möglichkeit.

viel erfolg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aus deinem Beitrag herausgesen, das du es über die Kapitelauswahl gemacht hast. Kann natürlich sein, das du diese im "richtigen" Durchlauf suchen und finden musst.

nee muss man nicht. hab's auch aus der kapitelauswahl raus gemacht.

aber ich hab ne idee woran es liegen könnte: du must außer bei der letzten waffe die du aufhebst immer nachdem du die waffe aufgehoben hast noch bis zum nächsten kontrollpunkt des levels spielen und dann erst die option "speichern und verlassen" wählen. denn das spiel speichert immer den status des letzten kontrollpunktes und wenn du direkt nachdem du die waffe findest das level verlässt merkt er sich nur den status des letzten kontrollpunktes, also bevor du die waffe gefunden hast.

hth

andry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee muss man nicht. hab's auch aus der kapitelauswahl raus gemacht.

aber ich hab ne idee woran es liegen könnte: du must außer bei der letzten waffe die du aufhebst immer nachdem du die waffe aufgehoben hast noch bis zum nächsten kontrollpunkt des levels spielen und dann erst die option "speichern und verlassen" wählen. denn das spiel speichert immer den status des letzten kontrollpunktes und wenn du direkt nachdem du die waffe findest das level verlässt merkt er sich nur den status des letzten kontrollpunktes, also bevor du die waffe gefunden hast.

hth

andry

jo genau das habe ich falsch gemacht :D

habe einfach die ganze story nochmal durchgezockt alle handys und Waffen aufgehoben und nun habe ich Platin ...

Danke der Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder ne frage.

und zwar:

37.png Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. (Online-Trophähe)

Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler Tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen.

Es empfiehlt sich vorher mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen,

dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein.

Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

zur eigentlichen frage:Wenn ich im ranglisten spiel bin und den rest aus dem privaten spiel dazuholen will muß ich da nur eine person einladen und es kommt die ganze gruppe automatisch mit ihm mit oder wie läuft das mit gruppe dazuholen..oder versteh ich das falsch und es muß dann trotzdem jeder aus dem privaten spiel einzeln eingeladen werden so das ich jeden nach und nach dazuhole???

schon mal fettes thx für die hilfe..

gruß tightes82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...