Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Du müsst einfach nur kopfschüsse machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute, wollte kurz wissen für wie einfach/ oder eher frustrierend ihr es haltet, bei diesem Game noch Platin zu erspielen. Könnte es mir von einem Kumpel ausleihen, habe aber hier dann gesehen, dass man Probleme bei den Onlinetrophies haben soll, da es nur noch wenige bespielte Server gibt ... wie viele Kills macht man denn da pro Runde? Finde Games mit aufwendigen Onlinetrophies meistens eher nicht so prickelnd ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hey Leute, wollte kurz wissen für wie einfach/ oder eher frustrierend ihr es haltet, bei diesem Game noch Platin zu erspielen. Könnte es mir von einem Kumpel ausleihen, habe aber hier dann gesehen, dass man Probleme bei den Onlinetrophies haben soll, da es nur noch wenige bespielte Server gibt ... wie viele Kills macht man denn da pro Runde? Finde Games mit aufwendigen Onlinetrophies meistens eher nicht so prickelnd ... kommt drauf an wie gut du bist ich spiel eigentlich immer team-deathmatch oder gebietskontrolle und mache minimum 20 kills jedes mal oft auch über 30 die 100k zusammenzukratzen dauert aber mindestens doppelt so lange wie die kills zu holen das einzige andere was nervt sind die 100 kills mit dem goldenen colt weil der modus wirklich nur noch selten gespielt wird und selbst wenn man ein spiel findet muss man es erstmal schaffen auch die kills zu machen also insgesamt hält sich alles noch relativ in grenzen weil man doch oft noch gut bespielte server findet allerdings muss man mit knapp 15h online rechnen wenn man nich boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 alles klar, vielen Dank für die ausführliche Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab die Story nun durchgezockt, aber nicht alle Handys gefunden. Nur in manchen Missionen ein paar handys aber nicht alle. Wenn ich jetzt nun auf Kapitelauswahl gehe und zum Beispiel die Mission Science Center Aussen auswähle und dort nur die hälfte der Handys gefunden habe, kann ich dann dort die andere Hälfte suchen oder muss ich nochmal alle Handys bei Science Center Aussen finden? Also werden die gefundenden Handys gespeichert? Ja oder Nein? Danke im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab die Story nun durchgezockt, aber nicht alle Handys gefunden. Nur in manchen Missionen ein paar handys aber nicht alle.Wenn ich jetzt nun auf Kapitelauswahl gehe und zum Beispiel die Mission Science Center Aussen auswähle und dort nur die hälfte der Handys gefunden habe, kann ich dann dort die andere Hälfte suchen oder muss ich nochmal alle Handys bei Science Center Aussen finden? Also werden die gefundenden Handys gespeichert? Ja oder Nein? Danke im Vorraus!! gefundene handys werden gespeichert sogar wenn du auf neues spiel gehst musst dir also keine sorgen machen wenn du welche auslässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Immer wenn ich auf Multiplayer drücke bei 007 Ein Quantum Trost steht da " Spieleinstellungen herunterladen " aber man kommt nicht zum spielen weil man höchstens abbrechen kann? weiß einer was da los ist? EDIT: Und wenn es mal klappt dann kommt man nicht zu den Modi, dann steht da immer : Fehler beim Herunterladen der Liste " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Immer wenn ich auf Multiplayer drücke bei 007 Ein Quantum Trost steht da " Spieleinstellungen herunterladen " aber man kommt nicht zum spielen weil man höchstens abbrechen kann?weiß einer was da los ist? EDIT: Und wenn es mal klappt dann kommt man nicht zu den Modi, dann steht da immer : Fehler beim Herunterladen der Liste " Das ist ja komisch. Sag mal, hast du schon lange im Modi-Online gespielt? Oder zum ersten Mal? Wenn du zum ersten Mal gespielt hast, dann versuch mal alles Daten/Speichern löschen, also alles und anschließend kannst du neue installieren. Vielleicht funktioniert dann, aber danach musst du auch "Herunterladen" werden, wenn du da bekommst. Ansonsten weiß ich es nicht, warum es woran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das Spiel war klasse Hoffe das bald ein würdiger Nachfolfer erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das Spiel war klasse Hoffe das bald ein würdiger Nachfolfer erscheint Activision hat die Lizenz verloren, also für nächste Zeit seh ich leider Schwarz Außer es kauft jemand die Lizenz und macht was Gescheites draus. Aber seit Quantum Trost draußen ist sind eh 2 weitere Bond-Spiele erschienen, Goldeneye Reloaded und 007Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja Goldeneye war cool... Aber 007 Legends hat mch noch nicht überzeugt..... Lohnt es sich überhaupt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja Goldeneye war cool...Aber 007 Legends hat mch noch nicht überzeugt..... Lohnt es sich überhaupt?? Also wenn dir Goldeneye gefallen hat wird dir 007 Legends auch gefallen, sie unterscheiden sich nicht großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 also ich finde den Online Modus eigentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 also ich finde den Online Modus eigentlich ganz gut. Ich fand ihn auch ganz gut, vorallem wenn man das Spiel beherrscht, dann geht's ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, ich fand voll lustig, weil wegen große Goldpistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, ich fand voll lustig, weil wegen große Goldpistole. Den Modus fand ich ziemlich nervig, hab ich gehasst. Vorallem weil eigentlich damit nur gecampt wurde, anders hatte man sowieso wenig Chancen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Den Modus fand ich ziemlich nervig, hab ich gehasst. Vorallem weil eigentlich damit nur gecampt wurde, anders hatte man sowieso wenig Chancen. :'D Ja, das kenne ich. Ich war total genervt und habe auch gehasst. Das Spiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Aber ich jagte trotzdem weiter um diese Platin zu schaffen. Also doch, habe ich es geschafft. Niiiiiiiiiiie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, das kenne ich. Ich war total genervt und habe auch gehasst. Das Spiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Aber ich jagte trotzdem weiter um diese Platin zu schaffen. Also doch, habe ich es geschafft. Niiiiiiiiiiie wieder! Ich hab den online Modus auch nach der Platin noch weitergezockt, hat mir einfach eine Menge Spaß gemacht, vorallem Bond FLucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hab den online Modus auch nach der Platin noch weitergezockt, hat mir einfach eine Menge Spaß gemacht, vorallem Bond FLucht. Ich auch. Aber so Spaß ist es irgendwie nicht so. Weil ich so oft tot war. x.x Ich bin nicht so gut für 007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich auch. Aber so Spaß ist es irgendwie nicht so. Weil ich so oft tot war. x.x Ich bin nicht so gut für 007. Irgendwann klappt's schon. Aber wenn du ja sowieso Platin hast, ist es ja jetzt sowieso egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.