Montenogu Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab mal ne frage.. Ich hab das Spiel früher auf nem anderen account gespielt und jetzt wollte ich platin bei meinem neuen holen.. Aber ich bekomme nie die Trophäen. Es kommt eine info: "keine Trophäe gekriegt" oder so. Wisst ihr wieso? Danke und Gruss Monte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab mal ne frage.. Ich hab das Spiel früher auf nem anderen account gespielt und jetzt wollte ich platin bei meinem neuen holen.. Aber ich bekomme nie die Trophäen. Es kommt eine info: "keine Trophäe gekriegt" oder so. Wisst ihr wieso?Danke und Gruss Monte Dann lösch mal alles, also die Datei/Spielstände und installier mal neue. Vielleicht klappt es. Ansonsten weiß ich es nicht warum du keine Trophäe kriegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spielt noch jemand aktiv den MP? Wollte den bald mal fertig spielen, aber gibt ja schon 2 neuere 007 Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spielt noch jemand aktiv den MP? Wollte den bald mal fertig spielen, aber gibt ja schon 2 neuere 007 Spiele... Ich glaube nicht, dass jemand im Modus-Online spielen, aber es gibt bestimmt noch User/in online von anderen unbekannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Spielen viele noch James Bond 007 Ein quantum Trost online also wenn man zum beispiel Goldener colt spielen will, findet ma dann immer mitspieler??? Danke im Vorraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hätte da mal eine Frage und zwar: Spielen viele noch James Bond 007 Ein quantum Trost online also wenn man zum beispiel Goldener colt spielen will, findet ma dann immer mitspieler???Danke im Vorraus!!!! Aber natürlich. Es gibt sau genug im Online. Du kannst ruhig kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt da ist noch gut was los. Ist aber auch ein Top Online-Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt da ist noch gut was los. Ist aber auch ein Top Online-Mode. Ja, das stimmt. Aber es gibt viele schlechte Team spielen und so. x.x xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab voll das Problem, bei mir werden keine Trophäen angezeigt?! Ich hab das Spiel durch und hab mich gewundert warum ich keine trophys bekommen habe Aber es wird net mal angezeigt dass ich das überhaupt gespielt habe ?! Woran liegt das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab voll das Problem, bei mir werden keine Trophäen angezeigt?! Ich hab das Spiel durch und hab mich gewundert warum ich keine trophys bekommen habe Aber es wird net mal angezeigt dass ich das überhaupt gespielt habe ?!Woran liegt das denn ? Hast du wirklich durchgespielt? Bist du dir ganz sicher? Na ja, ich würde sagen, wenn du keine Trophäe bekommst dann musst du vielleicht alles Datei löschen und Neu anfagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zwa hab ich das schon mal gefragt aber jz ist schon wieder zeit vergangen. und nun wollte ich es mir kaufen Also findet man in jedem modus noch spieler um jede uhrzeit, also online? und ist platin noch machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich war früher ein richtiger 007 Pro Habe auch jede Multiplayer Trophy schon bekommen aber als ich das gezockt habe war ich noch kein Hunter und die Trophys kamen automatisch. Dann hab ich das Spíel verkauft und dann ging es erst los . Aber Online machte es richtig spass, war auch unter den ersten 100 der Welt aber das ist über 2 Jahre her. Jetzt bin ich bestimmt wieder weit hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zwa hab ich das schon mal gefragt aber jz ist schon wieder zeit vergangen.und nun wollte ich es mir kaufen Also findet man in jedem modus noch spieler um jede uhrzeit, also online? und ist platin noch machbar? Ja, ist möglich. Und es gibt genug Online-Spieler/in. Du wirst auf jeden Fall kriegen. Also mach dir keine Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok danke ;D ich biete grad bei ebay ;D stand: 3,16 euro:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok danke ;D ich biete grad bei ebay ;D stand: 3,16 euro:smile: Sehr billig. Ich hatte nur 8-10€ bezahlt. Und wieder sofort verkauft. Nur habe ich 5€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Leute,hallo Freaky Leo! Ich suche auch noch jemanden oder ne Gruppe zum online zocken. Brauch noch alle Online trophäen. Könnt mich gern adden mit dem Thema:007 Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 servus leudee, hab da ein problem, wäre schön wenn mir jmnd weiterhelfn könnte: immer wenn ich dieses spiel online zocken will, kann ich den lobbys zwar beitreten, aber ich kann nicht auf "ausrüstung bearbeiten " klicken und deshalb gar nicht erst spawnen, toll:banghead::banghead: was is das??? wtf MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie bei allen Standard-Spielen die Trophäen-Support haben, hat auch JB 007 EQT eine Platin-Trophy, für die man alle anderen Trophies in der Trophy-Liste verdienen muss! DLCs sind im allgemeinen durch eine neue Überschrift in den Leitfäden, meistens auch durch einen neuen Post gekennzeichnet, was bei QoS wie man sieht nicht der Fall ist. Daher muss man alle Trophies die im Tropäen-Leitfaden/ Trophäen-Liste im PSN steht holen um die Platin Trophäe zu verdienen. So dann mach ich alle und die Bondplatin erscheint nicht!!! Auch nach 10 Mal mit server syncronisieren hilft alles nichts! Was soll ich machen??? Wer es sehen möchte, der schreibt "RasierteEier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie bei allen Standard-Spielen die Trophäen-Support haben, hat auch JB 007 EQT eine Platin-Trophy, für die man alle anderen Trophies in der Trophy-Liste verdienen muss!DLCs sind im allgemeinen durch eine neue Überschrift in den Leitfäden, meistens auch durch einen neuen Post gekennzeichnet, was bei QoS wie man sieht nicht der Fall ist. Daher muss man alle Trophies die im Tropäen-Leitfaden/ Trophäen-Liste im PSN steht holen um die Platin Trophäe zu verdienen. So dann mach ich alle und die Bondplatin erscheint nicht!!! Auch nach 10 Mal mit server syncronisieren hilft alles nichts! Was soll ich machen??? Wer es sehen möchte, der schreibt "RasierteEier" Völlig korrekt. Alle anderen Trophäen zuerst erspielen --> dann Platin. Ich hab als ich den 2. Absatz gelesen habe, mich sofort an die PS gesetzt und eine Nachricht geschickt Und was ich da sehe haut mich selbst um ... es steht sogar in der Trophyliste 100%, aber das ohne dem Platinzeichen daneben ... das bringt mich grad echt zum Grübeln Also entweder muss was bei der Synchronisierung falsch gelaufen sein oder du hast den größten Trophybug den ich kenne Ich hab da wirklich leider 0 Ahnung wie ich dir helfen könnte, so ein Fall ist mir auch noch nie untergekommen/hab davon noch nie gehört EDIT: Ich kann dir nur empfehlen, in diesem Unterforum ein neues Thema zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 kann mir einer helfen bekomme die beibe sachen nicht Der Mann mit dem goldenen ColtBesiegen Sie 50 Gegner mit jeweils nur einem Schuss.[Multi-Trophäe]Erhält man, wenn man 50 Gegner mit nur einem Schuss beseitigt hat. Erledigt 50 Gegner mit einem Kopfschuss, das ist am leichtesten. Lizenz zum TötenBesiegen Sie einen Gegner mit nur einem Schuss.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man einen Gegner mit nur einem Schuss besiegt hat. Am besten, wenn man einen Gegner per Kopfschuss erledigt. Bekomme sie einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.