Dennis309 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ok thx für die info. bin gerade letztes level mal schauen ob es stimmt jo hat funktioniert edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Leute! Ich bräuchte bei der trophy"Lizenz zum Ärgermachen"dringend hilfe! Es wär sehr nett wenn sich jemand melden würde! Thx im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Leute!Ich bräuchte bei der trophy"Lizenz zum Ärgermachen"dringend hilfe! Es wär sehr nett wenn sich jemand melden würde! Thx im Vorraus! Ärgermachen? Äh, kopiert mal bitte im Leitfaden und hier einfügen, welche du die Trophähen brauchst. Sonst kann ich dir genauer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ärgermachen ist doch mit dem Cold, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Genau, richtig. Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. [Online-Trophäe] Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es zählen auch Selbstmorde. Es empfiehlt sich vorher, mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab, sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten. Das heißt, du musst mit Gold-Pistole schießen. Wenn du ihn erschossen hast. Dann hast du nun 1 getötet mit dem Gold-Pistole. Wenn du ihn noch mal erschossen hast. Dann hast du nun 2 gestötet mit dem Gold-Pistole. Verstehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei der Trophäe kann ich es empfehlen sich zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei der Trophäe kann ich es empfehlen sich zu verabreden Ich finde, es klappt auch so ganz gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also Online ist das spiel ja der horror. Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also Online ist das spiel ja der horror.Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen. Was ist denn an der Trophy schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also Online ist das spiel ja der horror.Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen. So denkst du, ne? So hatte ich früher auch gedacht. Aber so ist es nicht. Eigentlich ganz leicht weil man öfter spielen sollten. Ich hatte nur ungefähr 3-5 Stunden verbraucht gezockt dann Bling! Ich wollte eigentlich noch mal zocken. Weil mir sehr Spaß gemacht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also Online ist das spiel ja der horror.Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen. online ist der Spiel der Horror?? Dann hast du noch nicht James Bond Blood Stone gezockt Der MP bei Ein Quantum Trost macht doch voll Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 online ist der Spiel der Horror?? Dann hast du noch nicht James Bond Blood Stone gezockt Der MP bei Ein Quantum Trost macht doch voll Laune Stimmt, Blood Stone online hat mind. 5x solange gedauert (für die Platin Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat wer n tip wie man am besten top spueler in nem online game wird? Krieg das nie hin, zuviele pros da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hat wer n tip wie man am besten top spueler in nem online game wird? Krieg das nie hin, zuviele pros da Ja, einfach mit der Shotgun durch die Levels durchrushen und sehr offensiv spielen nicht defensiv also zu den Gegnern hinlaufen, usw und immer herumgehen bzw herumlaufen nie warten bis der Gegner zu dir kommt hab so massig viel punkte holen können und war fast immer einer der besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das spiel ist wie CoD aufgebaut. Schnapp dir ne knarre und lauf rum. Die Shotgun hat ordentlich Zunder und hohe Schussrate. Lauf los und trainiere deine Reflexe. Laufwege hat man schnell raus und dann gehts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Fand das Spiel damals richtig gut. Vorallem im Online-Modus war es immer ein einziges Hutchinson A4 Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So, hab jetzt dann auch endlich mal die Platin. Im großen und ganzen war das Spiel Offline nicht sooo Schwer. Nur der 007 Modus war leicht fordernd aber ansonsten gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So, hab jetzt dann auch endlich mal die Platin.Im großen und ganzen war das Spiel Offline nicht sooo Schwer. Nur der 007 Modus war leicht fordernd aber ansonsten gut machbar. Ich find das Quantum Trost das beste Spiel war online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich find das Quantum Trost das beste Spiel war online Das finde ich auch. Und ich möchte gerne Doppeltplatin holen. Leider gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Golden eye ist nicht schlecht aber es genau gar nichts los deswegen ist Quantum Trost online einfach der Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.