Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Genau, richtig.

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

[Online-Trophäe]

Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es zählen auch Selbstmorde. Es empfiehlt sich vorher, mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab, sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

Das heißt, du musst mit Gold-Pistole schießen. Wenn du ihn erschossen hast. Dann hast du nun 1 getötet mit dem Gold-Pistole. Wenn du ihn noch mal erschossen hast. Dann hast du nun 2 gestötet mit dem Gold-Pistole.

Verstehst du? :)

Also Online ist das spiel ja der horror.

Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen.

So denkst du, ne? xD So hatte ich früher auch gedacht. Aber so ist es nicht. Eigentlich ganz leicht weil man öfter spielen sollten. Ich hatte nur ungefähr 3-5 Stunden verbraucht gezockt dann Bling! Ich wollte eigentlich noch mal zocken. Weil mir sehr Spaß gemacht macht. :D

Hat wer n tip wie man am besten top spueler in nem online game wird? Krieg das nie hin, zuviele pros da

Ja, einfach mit der Shotgun durch die Levels durchrushen

und sehr offensiv spielen

nicht defensiv

also zu den Gegnern hinlaufen, usw und immer herumgehen bzw herumlaufen

nie warten bis der Gegner zu dir kommt

hab so massig viel punkte holen können und war fast immer einer der besten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...