Ghost_44 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch celsea zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch celsea zur Platin. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch!!! Jetzt muss ich nur noch selbst die 100.000 schaffen, dann macht's bei mir auch endlich BLING Ich habe immer nur normales TDM gezockt und richtig abgeräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 TDM? Was heißt das? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 TDM? Was heißt das? x.x Team deathmatch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach so, okay. Da hatte ich auch öfter gezockt. Da ist auch gut.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach so, okay. Da hatte ich auch öfter gezockt. Da ist auch gut.^^ Da verdient man am meisten bei diesem Modus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Da verdient man am meisten bei diesem Modus ! Ja, das stimmt. Aber nur wenn ein TOP Team sein muss. Also, immer gewinnen, ohne verloren. Das klappt echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja ich hatte manchmal Glück aber auch oft Pech mit dem Team komische Weise war ich meistens der beste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja ich hatte manchmal Glück aber auch oft Pech mit dem Team komische Weise war ich meistens der beste . Ja, bei mir auch. Am meisten nur idioten als wenig normal zocken. Na ja, egal. Hauptsache habe ich Platin. Hast du vielleicht neue 007 gespielt? Wenn ja...ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja ich habe das neue schon auf Platin ja Story ist sehr gut nur mp dauert lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ok. Irgendwann hole ich auch vielleicht. Gibt auch online für Trophies? x.x Und was ist MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 MP = Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ah, ok. Äh...lieber doch nicht. Ich habe keine Lust mehr auf online, um Trophies zu kriegen. Das ist mir zu viel. Trotzdem gut zu wissen. Na ja, vielen Dank für alle. Und ich wünsche euch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt wenig Karten und wenige Waffen also daher eher durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hab mal ne frage zur trophäe goldfinger (mit den Schlössern), kommen die alle automatisch oder muss man da einige suchen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hi, ich wollte fragen ob die trophäen für niedrigere schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden, wenn man auf 007 durchgespielt hat ? danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hab mal ne frage zur trophäe goldfinger (mit den Schlössern), kommen die alle automatisch oder muss man da einige suchen?mfg Wenn ich mich rcht erinnere, waren alle Schlösser direkt im Weg, also man musste um keine 5 Ecken gehen weil irgendwo ein Schloss versteckt war. hi, ich wollte fragen ob die trophäen für niedrigere schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden, wenn man auf 007 durchgespielt hat ? danke für antworten Ja, du bekommst dann bei 007-Abschluss vier Blings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi, ich habe eine frage. bin im moment im 7. level der story auf 007 und bin gerade raus auf kapitel 1 und eine trophäe nachzuholn ( habe den rekrut schwierigkeitsgrad eingestellt) nun kann ich auf Fortsetzen ja nicht mehr weiterspielen. wenn ich nun das 7. lv wieder auf 007 anwähle und beginne und dann die story durchspiele bekomme ich dann die gold trophäe noch? danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja, die bekommst du, da man das Spiel nicht zwangsläufig an einem Stück durchspielen muss, sondern kapitelweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.