Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

hmm...

also heute abend scheint irgendwas mit den servern zu sein...

die online-rangliste geht einwandfrei...

doch was sonst immer funktioniert hat, games zu finden, geht im moment garnicht...

er steckt in der "Spielsuche" fest... bei ALLEN möglichkeiten...

und das wo ich nur noch ein paar abschüsse für die 1k kills gebraucht hätte... menno...

kann jemand meine momentane erfahrung bestätigen? oder noch lieber: widerlegen???

Ich kanns leider auch bestätigen, ich war die ganze Woche täglich sehr aktiv und seit heute geht gar nichts mehr. Bin sehr gespannt auf eine offizielle Stellungnahme von Activision. Ich hab zwar schon heute eine e-mail Anfrage um 9h55 gestellt, ob ich da allerdings überhaupt eine Antwort bekomme ist fraglich.

Wenn die Server offline bleiben, sollte -imho- auch Sony was tun, zumindest die restlichen online Trophäen automatisch freischalten oder streichen. Wenn ich keine Möglichkeit mehr habe die zu bekommen sollte es zumindest eine Alternative geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns leider auch bestätigen, ich war die ganze Woche täglich sehr aktiv und seit heute geht gar nichts mehr. Bin sehr gespannt auf eine offizielle Stellungnahme von Activision. Ich hab zwar schon heute eine e-mail Anfrage um 9h55 gestellt, ob ich da allerdings überhaupt eine Antwort bekomme ist fraglich.

Wenn die Server offline bleiben, sollte -imho- auch Sony was tun, zumindest die restlichen online Trophäen automatisch freischalten oder streichen. Wenn ich keine Möglichkeit mehr habe die zu bekommen sollte es zumindest eine Alternative geben.

Darauf kannst du lange warten, da kümmert sich niemand drum ... Sieht man ja bei EA und Herr der Ringe: Die Eroberung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher leider noch kein Feedback erhalten, in der automatischen e-mail Antwort steht nur:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses ist eine automatisch generierte Antwort. Wir haben Ihre Mitteilung erhalten.

Die Bearbeitungsnummer für Ihre Mitteilung lautet: XXXXX.

Unsere Mitarbeiter können während unserer Bürozeiten auf Ihre Email antworten. Sie sollten demnächst eine persönliche Antwort per Email von uns bekommen.

Leider kann dies unter Umständen auch einige Tage in Anspruch nehmen.

Möchten Sie uns bezüglich Ihrer original Email noch etwas mitteilen, klicken Sie bitte lediglich auf "Antworten" in Ihrem Email-Programm, damit wir Ihre Email korrekt zuordnen können."

Kann also noch etwas dauern bis das Problem zur richtigen Abteilung durchsickert und ich Feedback bekomme.

Zum Thema:

Aber keine Sorge, das wird nicht passieren ... Da kümmert sich wirklich niemand drum, bin ich mir sicher -.-

Ich denke mal trotzdem positiv, ich hatte dasselbe Problem bei Overlord 2 und das Team von Codemasters hat sich damals wirklich sehr bemüht darum gekümmert. Innerhalb von 1-2 Tagen war der Server wieder online und nach Verabredung die Online Trophäen erledigt.

Also für uns alle Kopf hoch und hoffentlich klappts morgen wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Sorge, das wird nicht passieren ... Da kümmert sich wirklich niemand drum, bin ich mir sicher -.-

Naja, vielleicht arbeiten sie ja nur an den Servern, denn bei 007 Blood Stone funktionieren die Server auch nicht, ich hab auch noch ein weiteres Spiel von denen wo auch online spielen momentan nicht möglich ist, wahrscheinlich Serverwartungen oder so !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für das Science Center außen?

Dort wo man den Helikopter abknallen muss. An sich ist das eh leicht, wenn nicht dauernd die Gegner von hinten kommen. Kaum will ich den Helikopter abknallen knallen mich die Gegner von hinten ab oder flankieren mich! Und wenn ich die Deckung verlasse knallt mich der Heli ab.

Ich hab nun alles probiert, aber es gibt keinen gescheiten Punkt wo vor dem Heli+den Gegnern Deckung habe.

Unter den Stiegen ist bis jetzt die beste Alternative. Aber die Treppen schützen nicht so gut vor dem Kugelhagel vom Heli.

Also hat bitte jemand Tipps für mich? Ich spiele im Schwierigkeitsgrad 007.#

EDIT: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst unter Kapitel eh nachschauen.

Aber ich bin ja mal nicht so:

Science Center Außen

Science Center Innen

Flughafen Miami

Montenegro Zug

Boot

Venedig

Eco Hotel.

Das alles hast du noch vor dir ;)

Dann hab ich es ja bald ;) Danke dir, aber da ich es noch nicht durch hab kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder? Hätte es zwar auch noch nicht ausprobiert aber naja, dachte das es nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich es ja bald ;) Danke dir, aber da ich es noch nicht durch hab kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder? Hätte es zwar auch noch nicht ausprobiert aber naja, dachte das es nicht geht

Was meinst du mit "kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder?".

Was meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit "kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder?".

Was meinst du damit?

So wie du es Formuliert hast hab ich gedacht das man soetwas wie ne Kapitel auswahl hat und sollte dies so sein habe ich das noch nicht gewusst ;)
Du weißt doch jetzt wieviel Level du noch spielen musst ?
siehe oben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...