bankz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 habt ihr auch sehr oft nen freez, hab jetzt schon 3 gehabt also heute dafür das das von den machern von cod ist, hats aber mehr freezes als moh hab immer schöne runden und dann freez die scheisse, ist echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann euch nur raten um so schnell wie mÖglich die 100000 k zumachen Holt euch die schrottfline für 4k und die die Perks schneller nachladen und erhöre feuerrate, weil zahlt auch für den Golden Colt. Die gegener haben damit kaum noch eine Chance. MfG freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann euch nur raten um so schnell wie mÖglich die 100000 k zumachenHolt euch die schrottfline für 4k und die die Perks schneller nachladen und erhöre feuerrate, weil zahlt auch für den Golden Colt. Die gegener haben damit kaum noch eine Chance. MfG freezer danke für den tip, brauch nicht mehr viel bis platin aber ich hab sher oft freezes bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke für den tip, brauch nicht mehr viel bis platin aber ich hab sher oft freezes bei dem spiel Ja, das hat im Online-Modus echt genervt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da hatte ich nie Probleme gehabt!!!!! Das einzige was gestört hat war das ich kaum Server gibt. MfG freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da hatte ich nie Probleme gehabt!!!!!Das einzige was gestört hat war das ich kaum Server gibt. MfG freezer deswegen zocke ich meistens bond flucht, bei den anderen sind kaum welche on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Aber beim goldenen Colt bekommst super schnell viele Pkt. In kuerzister Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab bond jetzt platin, bin ich froh, soviele freezes hatte ich das letzte mal bei der moh beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jetzt ma ne winzige Frage , zählen zu den 100 Kills beim Goldenen Colt nun Selbstkills oder nun net? In dem Thread den es dazu gibt, sind ja nun mehrere Meinungen... Ich hab keine Lust mehr mir den Golden Colt zu schnappen und dann zu warten bis mich einer tötet. Bringe mich seit einigen Spielen sobald ich den Goldenen Colt habe damit selber um. Hat nun auch schon sehr oft geklappt , öfters als wenn ich einen damit töte. Wenn ich jetzt schätzen würde...würde ich mit Kills + Selbstmorde bestimmt schon um die 50-60 Kills haben, wenn net sogar mehr . Aber das ganze wäre ja zwecklos wenn die Selbstmorde net ma mitgezählt werden . Für die Selbstkills gibts auch Punkte.. Weiß da nun einer bescheid oder was genaueres? Zählen sie dazu? Oder zählen sie nur einzeln...quasi entweder 100 Kills oder 100 Selbstmorde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich glaube mal die zählen dazu, wenn du dafür auch punkte bekommst, jetzt kann ich ja in ruhe online zocken, hab ja alles fertig und den nächsten bond hab ich auch schon bestellt wird aber bestimmt wieder 1 woche nach release erst da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Leute, SORRY für meine Dumme Frage!!! Was muß ich bei dieser Trophie machen??? Der beste Spieler beim Service Seien Sie ein Topspieler in einem Onlinespiel. Im welchen Modus geht es am besten diese Trophie zu holen??? DANKE im vorraus für eure HILFE!!! Grüße an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Leute,SORRY für meine Dumme Frage!!! Was muß ich bei dieser Trophie machen??? Der beste Spieler beim Service Seien Sie ein Topspieler in einem Onlinespiel. Im welchen Modus geht es am besten diese Trophie zu holen??? DANKE im vorraus für eure HILFE!!! Grüße an alle!!! du musst die meisten punkte in einem spiel haben, modus muss du selber herrausfinden, da jeder woanders seine stärken hat, ich hab die gleich beim ersten online zocken bekommen, bond duell, waren da aber auch nur zu 4. drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 du musst die meisten punkte in einem spiel haben, modus muss du selber herrausfinden, da jeder woanders seine stärken hat, ich hab die gleich beim ersten online zocken bekommen, bond duell, waren da aber auch nur zu 4. drin DANKE für deine schnelle ANTWORT/HILFE Hoffe es klappt bei mir, mit dieser Trophie, damit ich die meisten Punkte in einer Runde habe, muß ich noch VIEL üben :emot-what: GRUß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 DANKE für deine schnelle ANTWORT/HILFE Hoffe es klappt bei mir, mit dieser Trophie, damit ich die meisten Punkte in einer Runde habe, muß ich noch VIEL üben :emot-what: GRUß Du bekommst du wenn du am Ende einer Runde jedes Moduses oben stehst, oder viel einfacher ist es als Bond im Bond-Duell die Bombe zu platzieren, dann kommt sie auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Du bekommst du wenn du am Ende einer Runde jedes Moduses oben stehst, oder viel einfacher ist es als Bond im Bond-Duell die Bombe zu platzieren, dann kommt sie auch;) COOL, DANKE für dein Tipp Also einfach als Bond das Bond-Duell zocken und die Bombe platzieren??? GRUß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Leute, MUSS man die offline-Trophies in einem Durchgang holen??? Oder KANN man die fehelenden Trophies auch nachher, über die einzelnen Kapitel holen??? DANKE im vorraus für eure Hilfe!!! GRUßE an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nach'm durchspielen hat man die Lv-auswahl und kann alles nachholen. Und die Bombe nich platzieren sondern entschärfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nach'm durchspielen hat man die Lv-auswahl und kann alles nachholen.Und die Bombe nich platzieren sondern entschärfen! COOL, da bin ich ja ERLEICHTERT, dass man die Trophies nachher Kapitelweise holen kann!!! DANKE für deine HILFE Mit der Bombe hast du RECHT, hab es gestern rausgefunden und hinbekommen GRUß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie ist das spiel habe es gestern bei ebay für 5 euro ersteigert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie ist das spiel habe es gestern bei ebay für 5 euro ersteigert . Hi, Ist eine Frage des Geschmacks :emot-raise: Es ist ein Ego-Shooter. Ich finde das Game KLASSE!!! Der Story-Modus ist SUPER, der Online-Modus macht bock & ist lustig!!! Man merkt`s, daß ich ein FAN von den neuen Bond-Filmen bin Für 5€ hast du NICHTS falsch gemacht, ich hab das Spiel selbst vor paar Tagen bei Amazon.de, neu für 17,39€ gekauft. VIEL SPAß beim Zocken GRUß!!! P.S. Hast du es bei Ebay geholt, dachte da kann man Artikel die USK/FSK18 sind, NICHT kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.