Espana-4ever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ihr seid alles Experten aber ich habe mal ne Frage ist ewig her wo ich das Spiel platiniert hab wie viele Spieler können maximal in eine Onlinerunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich glaube man konnte zu max 12 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin grad tierisch am kotzen! also: will weiter an den 100k credits arbeiten und meld mich an. will kieken was mir noch an goldenen waffen fehlt und geh in den waffenladen. da steht aktuelles guthaben 64130:eek6: wie jeder andere wohl auch hab ik die kohlen immer gleich ausgegeben wenn's für was gereicht hat. jetz denk ik mir,- kauf mal alles was dir noch fehlt. und die credits werden nich weniger. KEINE TROPHIE! game nochmal aus. wieder an. die gleiche grütze! im laden ist noch keine waffe gekauft und wenn ich eine kauf werden die credits nich weniger! hat einer ne einigermaßen brauchbare idee? oder hat jemand schonmal von sowas gehört? edit: in rage schreibt man leichter als zu lesen. 10 tehmen weiter unten. man haben die mir nen schreken eingejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nabend, kann mir jemand verraten wie ich es anstelle im Bond Duell den Bond zu spielen? Wird das zufällig oder nach der Reihe vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nach der Reihe. Normalerweise ist jeder Lobby-Teilnehmer dran. Es gibt aber auch Fälle, wenn man sich zB in n laufendes Spiel einklinkt, bei denen man mal übergangen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe ein Problem in Bolivien. Gleich am Anfang komme ich nicht weiter, habe keine Waffe und werde immer gleich vom Hubschrauber aus erschossen. Kann mir jemand bitte sagen wo ich eine Waffe finde? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bist du in der Senke? Da hast du erstmal keine Waffe. Normalerweise musst du erst mal nen vorgezeichneten Weg gehen, um vor dem Hubschrauber in Deckung zu kriechen. Hast du den gefunden? Der verschwindet dann. Danach musst du den ersten Gegner, den du siehst im Nahkampf erledigen, um ne Waffe zu bekomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bist du in der Senke? Da hast du erstmal keine Waffe. Normalerweise musst du erst mal nen vorgezeichneten Weg gehen, um vor dem Hubschrauber in Deckung zu kriechen. Hast du den gefunden? Der verschwindet dann. Danach musst du den ersten Gegner, den du siehst im Nahkampf erledigen, um ne Waffe zu bekomen. Danke Dir, hab ich gar nicht gesehen den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Leute, wollte mal fragen, wieviele Online-Trophies insgesamt hat das Game??? Will mir das Spiel eventuell holen!!! Grüße an alle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es gibt insgesamt 19 Online Trophies in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Es gibt insgesamt 19 Online Trophies in dem Spiel. 19 On-Trophies , F**K, so viele Ich HASSE On-Trophies Aufjedenfall DANKE für deine schnelle Antwort Will mir das Game nächsten Monat holen, bin ein Bond Fan Sind die On-Trophies schwer / lästig??? Braucht man lange, um die zu erspielen??? Hoffe es hilft mir jemand mit den On-Trophies, wenn es soweit ist??? Grüße an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sind die On-Trophies schwer / lästig??? Braucht man lange, um die zu erspielen??? Es kommt darauf an, wie gut du bist. Mit 15h Online Spielzeit sollte man allerdings mindestens rechnen. Ein wenig Glück braucht man für die Trophy "Er spielt die Goldharfe". Die restlichen Trophies sind jedoch leicht und sollten früher oder später ganz nebenbei freigeschaltet werden. Hoffe es hilft mir jemand mit den On-Trophies, wenn es soweit ist??? Das könnte kompliziert werden, da die Trophies im privaten Match nicht freigeschaltet werden und man in öffentlichen Matches nicht gerade optimal boosten kann. Jedoch macht der Online Modus durchaus spaß und keine der Trophäen ist so schwer, dass man sie nicht auch ohne Hilfe bekommen könnte:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Es kommt darauf an, wie gut du bist. Mit 15h Online Spielzeit sollte man allerdings mindestens rechnen. Ein wenig Glück braucht man für die Trophy "Er spielt die Goldharfe". Die restlichen Trophies sind jedoch leicht und sollten früher oder später ganz nebenbei freigeschaltet werden. Das könnte kompliziert werden, da die Trophies im privaten Match nicht freigeschaltet werden und man in öffentlichen Matches nicht gerade optimal boosten kann. Jedoch macht der Online Modus durchaus spaß und keine der Trophäen ist so schwer, dass man sie nicht auch ohne Hilfe bekommen könnte:smile:. DANKE für deine schnelle Antwort und Hilfe, Alter!!! Hab mir das Game gestern bei amazon.de für 17,39€ bestellt, bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen Aber wenn ich mal Probleme mit den Trophies bekomme, kann ich mich ja an dich wenden DANKE nochmals Alter!!! GRUß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab mal ne Frage es gibt ja 4 trophies die man bekommt wenn man durchspielt, bekommt man die alle gleichzeitig wenn man auf 007 schwierigkeit spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab mal ne Frage es gibt ja 4 trophies die man bekommt wenn man durchspielt, bekommt man die alle gleichzeitig wenn man auf 007 schwierigkeit spielt? Ja, bekommt man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab mal noch ne frage wieso kann ich bei onlinespielen nicht mitmachen jedes mal muss ich zugucken selbs wenn ich einer der ersten bin der der spielsitzung beigetreten haben?? danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das Problem hatte ich auch mal ne Zeitlang versuch es immer wieder und drück alle möglichen Tasten nach ner Zeit ging es dann bei mir wieder xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich finde den onlinemodus einfach nur geil, ist zwar nicht die übergrafik wie cod oder u2 aber es macht einfach spass, werde es auch weiter zocken wenn ich platin habe und der neue bond teil wird auch gleich mal vorbestellt und dafür cod bo storniert, bei bond haste nicht so ein gecampe im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo gecampe weniger aber hier läuft jeder mit ner Shoutgun rum und ballert alle weg weil die einfach mal viel zu weit schiessen kann...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jup das mit der pumpgun hab ich mitbekommen aber jetzt mal zum spiel, macht braucht eigendlich nicht wirklich boosten, hab gestern angefangen mit den mp und hab jetzt schon die goldenen cold trophy, also is wirklich nicht schwer da der cold ja eher wie ein granadwerfer ist, mir fehlen nurnoch die trophy wo mal alles kaufen muss 100 spiele und 1000 kills, also ist voll easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.