Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

bin grad tierisch am kotzen! also:

will weiter an den 100k credits arbeiten und meld mich an. will kieken was mir noch an goldenen waffen fehlt und geh in den waffenladen.

da steht aktuelles guthaben 64130:eek6:

wie jeder andere wohl auch hab ik die kohlen immer gleich ausgegeben wenn's für was gereicht hat.

jetz denk ik mir,- kauf mal alles was dir noch fehlt. und die credits werden nich weniger. KEINE TROPHIE!

game nochmal aus. wieder an. die gleiche grütze! im laden ist noch keine waffe gekauft und wenn ich eine kauf werden die credits nich weniger!

hat einer ne einigermaßen brauchbare idee? oder hat jemand schonmal von sowas gehört?

edit: in rage schreibt man leichter als zu lesen. 10 tehmen weiter unten. man haben die mir nen schreken eingejagt

Bist du in der Senke? Da hast du erstmal keine Waffe. Normalerweise musst du erst mal nen vorgezeichneten Weg gehen, um vor dem Hubschrauber in Deckung zu kriechen. Hast du den gefunden? Der verschwindet dann. Danach musst du den ersten Gegner, den du siehst im Nahkampf erledigen, um ne Waffe zu bekomen.

Bist du in der Senke? Da hast du erstmal keine Waffe. Normalerweise musst du erst mal nen vorgezeichneten Weg gehen, um vor dem Hubschrauber in Deckung zu kriechen. Hast du den gefunden? Der verschwindet dann. Danach musst du den ersten Gegner, den du siehst im Nahkampf erledigen, um ne Waffe zu bekomen.

Danke Dir, hab ich gar nicht gesehen den Weg :biggrin5:

Es gibt insgesamt 19 Online Trophies in dem Spiel.

19 On-Trophies :eek6:, F**K, so viele :frown:

Ich HASSE On-Trophies :banghead:

Aufjedenfall DANKE für deine schnelle Antwort :smile:

Will mir das Game nächsten Monat holen, bin ein Bond Fan :biggrin5:

Sind die On-Trophies schwer / lästig???

Braucht man lange, um die zu erspielen???

Hoffe es hilft mir jemand mit den On-Trophies, wenn es soweit ist???

Grüße an alle!!!

Sind die On-Trophies schwer / lästig???

Braucht man lange, um die zu erspielen???

Es kommt darauf an, wie gut du bist. Mit 15h Online Spielzeit sollte man allerdings mindestens rechnen.

Ein wenig Glück braucht man für die Trophy "Er spielt die Goldharfe". Die restlichen Trophies sind jedoch leicht und sollten früher oder später ganz nebenbei freigeschaltet werden.

Hoffe es hilft mir jemand mit den On-Trophies, wenn es soweit ist???

Das könnte kompliziert werden, da die Trophies im privaten Match nicht freigeschaltet werden und man in öffentlichen Matches nicht gerade optimal boosten kann.

Jedoch macht der Online Modus durchaus spaß und keine der Trophäen ist so schwer, dass man sie nicht auch ohne Hilfe bekommen könnte:smile:.

Es kommt darauf an, wie gut du bist. Mit 15h Online Spielzeit sollte man allerdings mindestens rechnen.

Ein wenig Glück braucht man für die Trophy "Er spielt die Goldharfe". Die restlichen Trophies sind jedoch leicht und sollten früher oder später ganz nebenbei freigeschaltet werden.

Das könnte kompliziert werden, da die Trophies im privaten Match nicht freigeschaltet werden und man in öffentlichen Matches nicht gerade optimal boosten kann.

Jedoch macht der Online Modus durchaus spaß und keine der Trophäen ist so schwer, dass man sie nicht auch ohne Hilfe bekommen könnte:smile:.

DANKE für deine schnelle Antwort und Hilfe, Alter!!!:biggrin5:

Hab mir das Game gestern bei amazon.de für 17,39€ bestellt,

bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen :drool5:

Aber wenn ich mal Probleme mit den Trophies bekomme,

kann ich mich ja an dich wenden :skep:

DANKE nochmals Alter!!!

GRUß :smile:

ich finde den onlinemodus einfach nur geil, ist zwar nicht die übergrafik wie cod oder u2 aber es macht einfach spass, werde es auch weiter zocken wenn ich platin habe und der neue bond teil wird auch gleich mal vorbestellt und dafür cod bo storniert, bei bond haste nicht so ein gecampe im mp

jup das mit der pumpgun hab ich mitbekommen aber jetzt mal zum spiel, macht braucht eigendlich nicht wirklich boosten, hab gestern angefangen mit den mp und hab jetzt schon die goldenen cold trophy, also is wirklich nicht schwer da der cold ja eher wie ein granadwerfer ist, mir fehlen nurnoch die trophy wo mal alles kaufen muss 100 spiele und 1000 kills, also ist voll easy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...