Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 die Beschreibung wie mans macht ist ja im ersten Postbloß musst du den Code in der Signatur eingeben hey sorry bin neu hier (signatur)??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Du gehst oben auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur bearbeiten" unter dem Punkt Einstellungen & Optionen da musst du es dann einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 danke sorry hab lange gebraucht biss ich kapiert haben ...Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaxdennis Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich fand den goldenen colt am anfang auch recht nervig aber zum schluss habe ich es nur noch gespielt..extreme suchtgefahr.alte n64 zeiten schon allein ein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe mal ne Frage....und zwar wenn ich auf dritter Schwierigkeitsstufe anfange, bekome ich da auch die Trophies für die beiden ersten Stufen??? Mit welcher Stufe sollte man anfangen??? Gleich mit 007 oder ist die zu schwer??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ja, die anderen Trophies bekommst du auch 007 ist an sich eigentlich nicht schwer, man muss nur öfters in Deckung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke, für die schnelle Antwort!!! Naja mal schauen mit welcher Stufe ich beginne, jetzt erstmal "Wanted" fertig spielen und dann werde ich mich mal ans Game wagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 YAY Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 YAY Platin Also bei mir hängt sich das Spiel Online ab und zu auf aber nur wenn ich gekillt worden bin und zwischen den Spielern switche! Hat jemand noch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 1.Du musst den Schützen eleminieren,solange der Pilot noch lebt.2.Du musst alle Scharfschützen(Gebiet weiß ich nicht)mit einem einzigen Schuß erledigen(also pro Scharfschütze jeweils ein Schuß). Das ist im Gebiet Science Center aussen 6 Scharfschützen.3 auf den mittleren Balkonen und 3 auf dem Dach ist eigentlich voll einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also bei mir hängt sich das Spiel Online ab und zu auf aber nur wenn ich gekillt worden bin und zwischen den Spielern switche!Hat jemand noch das Problem? Hatte auch schon öfters Verbindungsabbrüche auch während des spielens was dann immer nervig ist wenn man zufällig gerade bond ist oder auch so ne gute wertung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hatte auch schon öfters Verbindungsabbrüche auch während des spielens was dann immer nervig ist wenn man zufällig gerade bond ist oder auch so ne gute wertung hat. Nee es sind net die Verbindungsunterbrüche sondern es hängt sich direkt auf und ich muss de PS3 ausschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 es müsste einfach mal ein remake von goldeneye (n64) geben, kein anderer shooter hat damals soviel spass im mp gemacht wie dieses spiel in hd würde es bestimmt auch noch fun machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hmm, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen beim Thread-Titel fehlt ein "m" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hmm, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallenbeim Thread-Titel fehlt ein "m" ?! is doch richtig "Allgemeiner Thread zum Spiel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ?! is doch richtig "Allgemeiner Thread zum Spiel" eben, das m fehlt nach dem zu^^ Allgemeiner Thread zu Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 so schnell überliegt man alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 es müsste einfach mal ein remake von goldeneye (n64) geben, kein anderer shooter hat damals soviel spass im mp gemacht wie dieses spielin hd würde es bestimmt auch noch fun machen finde ein quantum trost ist quasi ein remake. spiel ist in vielen facetten dem n64 klassiker ähnlich, besonders im mp. ein solches deckungssystem gabs damals natürlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Moin, habe vorhin die Kampagne abgeschlossen nun geben mir ein paar Handy ab kann ich die holen, wenn nur auf Kapitel auswählen gehe? EDIT: Ok, es funktioniert auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 eine frage: hutchinson a4, gibt's da nicht noch ein zielfernrohr für? hatte mal eine aufgeheben, mit der konnte man zielen. aber hab' alle aufsätze gekauft und nur ein schalldämpfer scheint auf die a4 zu passen, so kann ich aber nicht vernünftig zielen:facepalm: bei der a3 kann man ja auch einen aufsatz draufsetzen, den hab' ich auch. müsste bei der a4 ja dann eigentlich auch gehen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.