undertakersmack Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 lassen sich trophäen im privaten match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 lassen sich trophäen im privaten match machen? Nein------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 lassen sich trophäen im privaten match machen? Wie wäre es wenn du den Leitfaden liest? :emot-raise: Oder zumindest den ersten Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 toll jetz hab ich ca. 300.000 credits und kann nicht weiterspielen. wenn ich in ein spiel eintrete kann ich gar nichts machen.nochnicht einmal start drücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 welche trophäen braucht man für platin oder welche braucht man nicht ? mfg Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für Platin brauchst du alle Trophäen die in der Liste aufgeführt sind. Vergleiche bei dir in der Ps3 oder hier im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 auch die online trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 auch die online trophys ? Weißt du überhaupt was eine Platin ist? Anscheinend nicht obwohl du schon 2 hast. Platin bekommt man, wenn man ALLLE anderen Trophäen bekommen hat. Ausgenommen DLC Trophäen - die wie du siehst EQT nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weißt du überhaupt was eine Platin ist? Anscheinend nicht obwohl du schon 2 hast. Platin bekommt man, wenn man ALLLE anderen Trophäen bekommen hat. Ausgenommen DLC Trophäen - die wie du siehst EQT nicht hat. Vielleicht so besser: Wie bei allen Standard-Spielen die Tropäen-Support haben, hat auch JB 007 EQT eine Platin-Trophy, für die man alle anderen Trophies in der Trophy-Liste verdienen muss! DLCs sind im allgemeinen durch eine neue Überschrift in den Leitfäden, meistens auch durch einen neuen Post gekennzeichnet, was bei QoS wie man sieht nicht der Fall ist. Daher muss man alle Trophies die im Tropäen-Leitfaden/ Trophäen-Liste im PSN steht holen um die Platin Trophäe zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei manch neueren Spielen sind die Trophäen auch mit einem Plus gekennzeichnet^^ Und wehe du hast jetzt nicht alles verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bei manch neueren Spielen sind die Trophäen auch mit einem Plus gekennzeichnet^^Und wehe du hast jetzt nicht alles verstanden Das sind DLC-Trophies und nicht relevant für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Weißt du überhaupt was eine Platin ist? Anscheinend nicht obwohl du schon 2 hast. Platin bekommt man, wenn man ALLLE anderen Trophäen bekommen hat. Ausgenommen DLC Trophäen - die wie du siehst EQT nicht hat. aha. ein klugscheisser ein freund von mit hat die online trophys aber nach der platin gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 .....ein freund von mit hat die online trophys aber nach der platin gemacht aber nicht bei "James Bond", weil soweit mir bekannt ist hat EQT kein DLC!!! Somit brauchst du alle Trophäen für die PLATIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das kann eigentlich nicht möglich sein, denn die online Trophies sind für Platin zwingend notwendig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 seit wann gibt es dlc Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bei manchen Spielen ja, aber bei James Bond nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hab da mal eine ganz dumme Frage, da ich QoS bisher noch nicht online gespielt habe. Ist es auch möglich die ganzen Online-Sachen nur zu zweit zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab da mal eine ganz dumme Frage, da ich QoS bisher noch nicht online gespielt habe. Ist es auch möglich die ganzen Online-Sachen nur zu zweit zu boosten? Nein. Da kommt ihr zu anderen dazu bzw. andere zu euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hab da mal eine ganz dumme Frage, da ich QoS bisher noch nicht online gespielt habe. Ist es auch möglich die ganzen Online-Sachen nur zu zweit zu boosten? Boosten ist bei dem Spiel auch nicht wirklich nötig. Es braucht viel länger genügend Leute zum Boosten zusammenzubekommen als die Trophies selbst zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aha. ein klugscheisser ein freund von mit hat die online trophys aber nach der platin gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.