TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Und was machst du,wenn malwieder die Meldung kommt "Die Runde/server ist nicht länger aktiv" dann läuft deine ps3 die ganze nacht umsonst:biggrin5: ja denn is es auch halb so wild, mit den paar cent stromkosten kann ich auch noch leben aber ich kann das game einfach nichmehr sehen find den online mode so grotten schlecht... hab auch schon fast 2 tage rum und bin jeze erst bei 9000 punkten also denk ich mal wenn die 2 tage rum sind denn hab ich platin ich brauch nur ein bisschen online sein und der holt mehr oder weniger die punkte selbst? welchen modus spielt ihr da? gebietskontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas619 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Story ist gut genau wie der online modus aber die grafik finde ich schlecht von 5 sternen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Find den Online-Modus bis auf Schrotflinten gut gelungen... PS: War heute im (US-)Store und habe da Map-Packs zu dem Spiel gesehen... Gibt es dafür vllt extra Trophies oder sind das einfach normale MapPacks, wie zB bei CoD MW2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Extra-Trophäen gibts dafür nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Extra-Trophäen gibts dafür nicht Schade habs mir aber trotzdem mal gedownloadet für ca. 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Schade habs mir aber trotzdem mal gedownloadet für ca. 4€ Ich hätte sie nichtmal 4 free geladen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hätte sie nichtmal 4 free geladen:emot-what: Lol ich hatte noch <100 Dollar aufm konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Lol ich hatte noch <100 Dollar aufm konto Wieso bitte hast du so viel Geld da drauf:skep: Habe heute weiter gezoggt. Brauche jetzt nurnoch 4 goldenen Waffen. D.h. 16.000 Credits und die eben, die da dann noch zu den 100.000 fehlen. Eigentlich ist das Spiel ja ganz lustig aber die Spielabbrüche usw nerven übel:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wieso bitte hast du so viel Geld da drauf:skep:Habe heute weiter gezoggt. Brauche jetzt nurnoch 4 goldenen Waffen. D.h. 16.000 Credits und die eben, die da dann noch zu den 100.000 fehlen. Eigentlich ist das Spiel ja ganz lustig aber die Spielabbrüche usw nerven übel:banghead: Nervt auch, genau wie die 2 Freezes pro Tag, weswegen ich auch auf CoD umgestiegen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nervt auch, genau wie die 2 Freezes pro Tag, weswegen ich auch auf CoD umgestiegen bin... Freezes habe ich keine. Wie du bist umgestiegen:skep: Hast du das Spiel weiter gezoggt nach Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 da find ich den online modus so geil is zwar ziemlich primitiev gestaltet aber da es kein auf leveln gibt sind die bedinungen für noobs wie für fortgeschrittene gleich da keiner einen vor oder nachteil hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 naja das stimmt so nicht ganz^^ du kannst dir waffen und upgrades kaufen ich spiele es selber jetzt wieder seit langem und ich laufe bem online -modus immer in diese piependen minen und die hab ich selber glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 naja das stimmt so nicht ganz^^ du kannst dir waffen und upgrades kaufenich spiele es selber jetzt wieder seit langem und ich laufe bem online -modus immer in diese piependen minen und die hab ich selber glaube nicht Mach den Ton an oder schiess sie vorher ab. Campen nützt bei dem Spiel gar nichts, obwohl alle Spieler meistens direkt an eine Stelle laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Freezes habe ich keine.Wie du bist umgestiegen:skep: Hast du das Spiel weiter gezoggt nach Platin? Den einzigen anderen Shooter den ich da hatte war Operation Flashpoint, dann weisst du warum ich 100Mal lieber Bond gespielt habe. Ich kannte aber auch auswendig wohin die Spieler immer laufen und war immer der beste bis auf Dächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir fehlen zwar nur noch online trophies... aber das spiel ist online so mühsam wie ich finde! da spiele ich doch lieber battlefied, killzone... trotzdem hole ich mir noch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Den einzigen anderen Shooter den ich da hatte war Operation Flashpoint, dann weisst du warum ich 100Mal lieber Bond gespielt habe.Ich kannte aber auch auswendig wohin die Spieler immer laufen und war immer der beste bis auf Dächer Ich könnte das Spiel nie weiterzocken. Mir geht es jetzt schon tierisch auf´n Sack:D Naja.. Eigentlich ist es ganz lustig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir fehlen zwar nur noch online trophies... aber das spiel ist online so mühsam wie ich finde! da spiele ich doch lieber battlefied, killzone...trotzdem hole ich mir noch platin ich mache jetzt auch erstmal die ganzen online trophäen - aber so wirklich schwer sind sie nicht manche nur zeitaufwendig aber das is bei vielen spielen so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja... aber mir macht das spiel kaum bock, da fehlt ein es ein bisschen an motivation! mir fehlen auch nur noch die 1000 kills, 100 online-matches und 100.000 credits! ist also wirklich nur noch zeitsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute. Bin gerade kurz vor´m ausrasten und brauche dringend Hilfe! Mir fehlen im Onlinemodus nurnoch die goldenen Waffen. Wollte die letzten 3 auf einmal kaufen und habe deshalb 12.000 Credits angespart. Bis dahin kein Problem. Dann habe ich eben gerade alle Waffen gekauft aber keine Trophäe bekommen:banghead: Habe dann das Spiel neugestartet. Die Credits waren wieder da und die Waffen als nicht gekauft markiert. Wieder gekauft und wieder keine Trophie. Weiß irgendjemand von euch, was ich machen kann? Bin hier kurz vor´m ausrasten:banghead: Wollte heute eigntl fertig werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute.Bin gerade kurz vor´m ausrasten und brauche dringend Hilfe! Mir fehlen im Onlinemodus nurnoch die goldenen Waffen. Wollte die letzten 3 auf einmal kaufen und habe deshalb 12.000 Credits angespart. Bis dahin kein Problem. Dann habe ich eben gerade alle Waffen gekauft aber keine Trophäe bekommen:banghead: Habe dann das Spiel neugestartet. Die Credits waren wieder da und die Waffen als nicht gekauft markiert. Wieder gekauft und wieder keine Trophie. Weiß irgendjemand von euch, was ich machen kann? Bin hier kurz vor´m ausrasten:banghead: Wollte heute eigntl fertig werden.. Alle Waffen also die von Erst-und Zweitwaffen vergoldet geholt?? Weil sonst hab ich ein Problem, wollte mir das mit den Waffen eig für meinen Platin-Tag übriglassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.