Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hey Leute. Ich fange so langsam ich echt an das Spiel zu hassen:banghead: Habe gestern knapp 4000 Credits aufgrund von Spielabbrüchen in der letzten Sekunde nicht bekommen. Hätte kotzen können. Wieso läuft es bei mir nur so scheiße bei dem Game -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kann es sein das deine verbindung nich die beste is?? war bei mir auch mal so lösche mal dei software also den patch dann müsste es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kann es sein das deine verbindung nich die beste is?? war bei mir auch mal so lösche mal dei software also den patch dann müsste es gehen Ja habe ne schlechte Leitung wieso? Meinste echt, dass des was bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mir ist das auch voll oft passiert das Spiele mittendrin abgebrochen wurden. Da stand dann irgentwas von wegen: "Spiel unter brochen weil Host die Session verlassen hat" oder sowas in der Art. Is schon komisch weil man da doch keine Lobbys hosten kann... ich glaube nicht das das an der Leitung liegt, weil ich mit meiner nie Probleme hatte und es auch bei mir oft passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir lag das an der leitung hab das zeug gelöscht dann ging es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mir ist das auch voll oft passiert das Spiele mittendrin abgebrochen wurden. Da stand dann irgentwas von wegen: "Spiel unter brochen weil Host die Session verlassen hat" oder sowas in der Art. Is schon komisch weil man da doch keine Lobbys hosten kann... ich glaube nicht das das an der Leitung liegt, weil ich mit meiner nie Probleme hatte und es auch bei mir oft passiert ist. Ne ne bei mir stand immer Verbindungsabbruch oder so mt diesem Symbol mit dem rausgezogenen Stecker (kennt vll jemand von CoD) bei mir lag das an der leitung hab das zeug gelöscht dann ging es bei mir Ich werd´s mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir hängt sich das spiel in letzter zeit immer auf? woran liegt das? keiner mit jemand helfen? spiele 2 runden und muss schon wieder alles neu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe das Update jetzt gelöscht und neu geladen. Hat zumindest zu 70% was gebracht. Wurde zwar auch ein paar mal in den letzten Sekunden der Runde gekickt (natürlich bei 900 Credits:facepalm:) Aber alles in allem funkt. es besser. Heute als Bond in Bond Duel gewonnen und die 100 Kills mit dem goldenen Cold gemacht. Ich glaube nicht, dass ich boosten muss. Platin ich komme:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 online ist irgendwie so mühsam! also denkst du liegt es am patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 japdas glaube ich schon ^^ versuche es halt mal vll gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Leute absoluter Quatsch Quantum trost ist ein Self made Server also ihr seid Host, wenn der Host in Afrika ist und von dort ein Spielo leitet dann ist es Klar mit der Kackverbindung und denn rausschmiss;) und dafür einfach in den Offline Modus und wieder zurück in den Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so ging das bei mir aber nichh ^^ erst wo ich es gelöscht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ok hab den patch gelöscht neu geladen und die playsi hat sich gleich direkt nach einer runde aufgehängt!! gott das ärgert wirklich edit: ok ich gebs auf! nach jeder runde freezt das game! werde glaube ich platin hier nicht schaffen! ist mir einfach zu riskant jedes mal den hauptstecker zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 schau mal ob die disk verschmutzt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich komm ja nicht mal mehr ins xmb (bzw ingame-xmb) ... die ganze ps hängt! glaube kaum, dass das nur an einer verschmutzten disk liegt ich hab jetzt mal den patch gelöscht und wart mal ein paar tage und probier es später mal wieder einzige möglichkeit denke ich edit: hab jetzt nochmal alles runtergeladen und installiert und funktioniert wieder lustiger weise! hoffe zumindest das bleibt jetzt mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab eben das spiel laufen lass wie öfters mal nachts um die sigpunkte zu farmen da kam eben die nachricht: FEHLER dobj for xmodel´mp_henchmen_03_body´has more than 192 bones (see console for details) hat das irgendein sinn muss ich irgendwas beachten oder so? oder is das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab eben das spiel laufen lass wie öfters mal nachts um die sigpunkte zu farmen da kam eben die nachricht:FEHLER dobj for xmodel´mp_henchmen_03_body´has more than 192 bones (see console for details) hat das irgendein sinn muss ich irgendwas beachten oder so? oder is das egal Hatte ich auch schon. Keine Ahnung, was das heißen soll. Einfach weiterzocken. Kann man Punkte "farmen"? Nachts sind doch die Server leer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also die server sind immer voll genug morgens kommt eine trockenzeit so gegen um 9 aber den restlichen tag geht das schon zwar nich schnell aber ich hab abslut kein bock das game zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also die server sind immer voll genugmorgens kommt eine trockenzeit so gegen um 9 aber den restlichen tag geht das schon zwar nich schnell aber ich hab abslut kein bock das game zu zocken Und was machst du,wenn malwieder die Meldung kommt "Die Runde/server ist nicht länger aktiv" dann läuft deine ps3 die ganze nacht umsonst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich brauch nur ein bisschen online sein und der holt mehr oder weniger die punkte selbst? welchen modus spielt ihr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.