LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 1 Sinnloser Patch Camilla Map pack funzt eh net kannste dir im Store kaufen und es geht nicht:emot-what: also lasst es Leute:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 1 Sinnloser PatchCamilla Map pack funzt eh net kannste dir im Store kaufen und es geht nicht:emot-what: also lasst es Leute:cool2: wovon sprichst du gerade genau? camilla map-pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kann ich das spiel erstmal durchspielen und dann alles suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja, das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wie sieht e mit dem schwierigkeitsgrad aus?kann man gleich auf 007 spielen oder sollte ich erst ne stufe vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kannst auf 007 sofort loslegen, ist echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 aaallleeesss klar...dann werd ich jetzt mal loslegen;)hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 aaallleeesss klar...dann werd ich jetzt mal loslegen;)hehe viel Spaß und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hilfe ... irgendwie bekomme ich 2 trophäen nicht .... die mit alle goldenen waffen und alles kaufen .... also hab eben die letzte goldene waffe gekauft und nix , sonst hats max. 5 sekunden gedauert bis die trophy ploppt.... aber jetzt ? nichtmal neustarten hilft. was kann man tun ... hab keine lust von vorne 91T credits zu holen Achso und es scheint nicht der übliche waffenladen bug zu sein ... wie hier oft beschrieben .... die waffen "bleiben" gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hast du auch die goldenen Handfeuerwaffen bzw Pistolen gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja habe ich .... aber hat sich erledigt hab den spielstand gelöscht nen neuen gemacht und als ich online im waffenladen war hatte ich fast 95k credits ..... nachmal alles gekauft und dann hats bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwo sehen welche geheimen waffen man im spiel schon gefunden hat?Bei den handys geht das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein, das geht leider nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein, das geht leider nich. naja werds schon hinkriegen;)...so schwer ist es ja nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich find in dem spiel eig. suagut dass doe levels nit so groß sind da ist dann immer viel action^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich find in dem spiel eig. suagut dass doe levels nit so groß sind da ist dann immer viel action^^ du meinst wohl die online maps? finde die auch ganz gut von der größe, so viele können ja nicht dran teilnehmen, ist dann nervig wenn die schlacht immer nur an einer stelle stattfindet und man diese erst finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hat das spiel nen story co op? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hat das spiel nen story co op? ne, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich finde es an sich sehr gut geworden Online sowie offline macht beides sehr viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich finde Quantum trost ist ein voll Geiles Spiel mir hat es sehr viel spaß gemacht.Die 100.000 Credids zu holen auch wenn es manchmal sehr belastend war wie zb. am anfang mit den Standart waffen aber dann wurde es immer besser und die Credids wurden immer mehr. Obwohl ich Platin habe spiele ich es ab und an noch weil es einfach zu Geil ist das Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.