Xundheit Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jaaaaaaaa Entlich Platin. Game aus der Konsole und nie mehr anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Die 100000 Credit haben schon etwas zu schaffen gemacht.. Ich war da sehr lange dran, vorallem weil ich es ohne Hilfe von Freunden machen wollte Hat aber echt Spass gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 HIich bekomme Quantum Trost heute von meinem kumpel. Soll ich jetzt erst online spielen oder wie? hehehe, hab noch nie mit online angefangen, immer erst offline um überhaupt gefühl für das spiel zu bekommen. hmmmmm...... Fang ruhing online an Denn du musst einige Zeit spielen um alle ONline-Trophys zu bekommen. Und schlussentlich hast du ein super Skill und kannst das Spiel offline eifach durchrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.