schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 also ich finde den Online Modus eigentlich ganz gut. Team Konflikt mit den richtigen Mitspielern macht schon sehr viel Spaß. Nervig ist es mit dem "Goldenen Colt" hab da vielleicht erst 10 Kills mit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 mir graut es auch vor den 100 kills. es gibt doch auch nur Gefecht, da sind 3 Spiele dabei auch "Goldner Colt" und da ist kaum einer. Find dort aber nie genug Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich komme bei 2 Trophies nicht weiter,, Er kommt schnell " ,, Ich vermisse den kalten Krieg " Brauche da ein wenig hilfe Weiß nicht was ich machen muß Über jede Hilfe dankbar steht alles hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1931 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kannst auf 007 sofort loslegen, ist echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 aaallleeesss klar...dann werd ich jetzt mal loslegen;)hehe viel Spaß und viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 koffer öffnen reicht nicht, du musst die waffe auch aufnehmen. nein, du musst die Waffe nicht nehmen, es reicht bzw. man muss den Koffer öffnen, damit der Fund gewertet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.