sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hmm, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallenbeim Thread-Titel fehlt ein "m" ?! is doch richtig "Allgemeiner Thread zum Spiel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 habe da ma ne frage. die golden waffen haben die einen efekt oder sind die nur zum schön ansehen da??? Nur fürs Aussehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also ich fand die 100k gingen doch recht flott von der Handwenn man das mit Spielen wie GTA IV oder FarCry vergleicht... Serverprobleme hatte ich nie ernsthafte, die Platin hab ich aber auch schon seit Ostern Hast du FarCry2 Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.