DaWes86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich fang jetzt mit dem spiel an! hat jemand einen tipp für mich wie ich das spiel am besten angehe, um möglichst viele trophies auf einmal zu bekommen? kann ich alle trophies mit einmal durchspielen holen, bis auf online natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei mir hängt sich das spiel in letzter zeit immer auf? woran liegt das? keiner mit jemand helfen? spiele 2 runden und muss schon wieder alles neu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 online ist irgendwie so mühsam! also denkst du liegt es am patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ok hab den patch gelöscht neu geladen und die playsi hat sich gleich direkt nach einer runde aufgehängt!! gott das ärgert wirklich edit: ok ich gebs auf! nach jeder runde freezt das game! werde glaube ich platin hier nicht schaffen! ist mir einfach zu riskant jedes mal den hauptstecker zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich komm ja nicht mal mehr ins xmb (bzw ingame-xmb) ... die ganze ps hängt! glaube kaum, dass das nur an einer verschmutzten disk liegt ich hab jetzt mal den patch gelöscht und wart mal ein paar tage und probier es später mal wieder einzige möglichkeit denke ich edit: hab jetzt nochmal alles runtergeladen und installiert und funktioniert wieder lustiger weise! hoffe zumindest das bleibt jetzt mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich brauch nur ein bisschen online sein und der holt mehr oder weniger die punkte selbst? welchen modus spielt ihr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mir fehlen zwar nur noch online trophies... aber das spiel ist online so mühsam wie ich finde! da spiele ich doch lieber battlefied, killzone... trotzdem hole ich mir noch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja... aber mir macht das spiel kaum bock, da fehlt ein es ein bisschen an motivation! mir fehlen auch nur noch die 1000 kills, 100 online-matches und 100.000 credits! ist also wirklich nur noch zeitsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ´spiel doch einfach goldener colt bis die trophy kommt!! wozu ne striche-liste?? musst sowieso solange spielen bis die trophy kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 man spielt aber auch ein quantum trost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ist auch nicht schlecht... hat sicher spaßig ausgesehen. aber kA wie das funktionieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bei manch neueren Spielen sind die Trophäen auch mit einem Plus gekennzeichnet^^Und wehe du hast jetzt nicht alles verstanden Das sind DLC-Trophies und nicht relevant für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich glaube man konnte zu max 12 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.