Meisterschaft Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich komme bei 2 Trophies nicht weiter ,, Er kommt schnell " ,, Ich vermisse den kalten Krieg " Brauche da ein wenig hilfe Weiß nicht was ich machen muß Über jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 du meinst ich muß den piloten töten solange die schützen( also die am Boden ) leben oder ? wo befindet sich das Scharfschützengewehr in diesem Bereich ? Das mit den scharfschützen verstehe ich nicht Das habe ich bereits geschafft ein schuß pro Gegner,aber es kahm nichts und die trophäe habe ich noch nicht.Oder hat das einen einfluß wenn man mal daneben getroffen hat. Also nicht auf dem Gegner sondern daneben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 DITO Ich hab das Spiel zwar auch vor einiger Zeit gespielt Anfang des Jahres vielleicht Aber mir ist ebenfalls kein Cheater noch nicht einmal einer aufgefallen und ich habe sehr viel online gespielt Kann also dies als ehemaliger Spieler nicht bestätigen und ich hab Platinum geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.