pastebu Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe ein Problem in Bolivien. Gleich am Anfang komme ich nicht weiter, habe keine Waffe und werde immer gleich vom Hubschrauber aus erschossen. Kann mir jemand bitte sagen wo ich eine Waffe finde? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bist du in der Senke? Da hast du erstmal keine Waffe. Normalerweise musst du erst mal nen vorgezeichneten Weg gehen, um vor dem Hubschrauber in Deckung zu kriechen. Hast du den gefunden? Der verschwindet dann. Danach musst du den ersten Gegner, den du siehst im Nahkampf erledigen, um ne Waffe zu bekomen. Danke Dir, hab ich gar nicht gesehen den Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.