mollo_xtreme Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hilfe ... irgendwie bekomme ich 2 trophäen nicht .... die mit alle goldenen waffen und alles kaufen .... also hab eben die letzte goldene waffe gekauft und nix , sonst hats max. 5 sekunden gedauert bis die trophy ploppt.... aber jetzt ? nichtmal neustarten hilft. was kann man tun ... hab keine lust von vorne 91T credits zu holen Achso und es scheint nicht der übliche waffenladen bug zu sein ... wie hier oft beschrieben .... die waffen "bleiben" gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja habe ich .... aber hat sich erledigt hab den spielstand gelöscht nen neuen gemacht und als ich online im waffenladen war hatte ich fast 95k credits ..... nachmal alles gekauft und dann hats bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.