bankz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich finde den onlinemodus einfach nur geil, ist zwar nicht die übergrafik wie cod oder u2 aber es macht einfach spass, werde es auch weiter zocken wenn ich platin habe und der neue bond teil wird auch gleich mal vorbestellt und dafür cod bo storniert, bei bond haste nicht so ein gecampe im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jup das mit der pumpgun hab ich mitbekommen aber jetzt mal zum spiel, macht braucht eigendlich nicht wirklich boosten, hab gestern angefangen mit den mp und hab jetzt schon die goldenen cold trophy, also is wirklich nicht schwer da der cold ja eher wie ein granadwerfer ist, mir fehlen nurnoch die trophy wo mal alles kaufen muss 100 spiele und 1000 kills, also ist voll easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 habt ihr auch sehr oft nen freez, hab jetzt schon 3 gehabt also heute dafür das das von den machern von cod ist, hats aber mehr freezes als moh hab immer schöne runden und dann freez die scheisse, ist echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann euch nur raten um so schnell wie mÖglich die 100000 k zumachenHolt euch die schrottfline für 4k und die die Perks schneller nachladen und erhöre feuerrate, weil zahlt auch für den Golden Colt. Die gegener haben damit kaum noch eine Chance. MfG freezer danke für den tip, brauch nicht mehr viel bis platin aber ich hab sher oft freezes bei dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da hatte ich nie Probleme gehabt!!!!!Das einzige was gestört hat war das ich kaum Server gibt. MfG freezer deswegen zocke ich meistens bond flucht, bei den anderen sind kaum welche on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab bond jetzt platin, bin ich froh, soviele freezes hatte ich das letzte mal bei der moh beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich glaube mal die zählen dazu, wenn du dafür auch punkte bekommst, jetzt kann ich ja in ruhe online zocken, hab ja alles fertig und den nächsten bond hab ich auch schon bestellt wird aber bestimmt wieder 1 woche nach release erst da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hallo Leute,SORRY für meine Dumme Frage!!! Was muß ich bei dieser Trophie machen??? Der beste Spieler beim Service Seien Sie ein Topspieler in einem Onlinespiel. Im welchen Modus geht es am besten diese Trophie zu holen??? DANKE im vorraus für eure HILFE!!! Grüße an alle!!! du musst die meisten punkte in einem spiel haben, modus muss du selber herrausfinden, da jeder woanders seine stärken hat, ich hab die gleich beim ersten online zocken bekommen, bond duell, waren da aber auch nur zu 4. drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie ist das spiel habe es gestern bei ebay für 5 euro ersteigert . jup kan mein vorredner nur zustimmen, macht echt laune das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hallo zusammen, hab mal ne frage..wann habt ihr die 100 online spiele trophy bekommen??? mir fehlen nur noch die gadget und die goldenen waffen... die 1k player goldener colt usw habe ich alle schon... ich hatte meine nach 100 spielen müsste eigendlich von ganz allein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.