LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 1 Sinnloser Patch Camilla Map pack funzt eh net kannste dir im Store kaufen und es geht nicht:emot-what: also lasst es Leute:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich finde es an sich sehr gut geworden Online sowie offline macht beides sehr viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich finde Quantum trost ist ein voll Geiles Spiel mir hat es sehr viel spaß gemacht.Die 100.000 Credids zu holen auch wenn es manchmal sehr belastend war wie zb. am anfang mit den Standart waffen aber dann wurde es immer besser und die Credids wurden immer mehr.Obwohl ich Platin habe spiele ich es ab und an noch weil es einfach zu Geil ist das Game!!! Yeah:smile: ich sag nur GranatenGandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 weil du nicht an der reihe bist einfac mitmachen irgendwann bist du dran:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Leute absoluter Quatsch Quantum trost ist ein Self made Server also ihr seid Host, wenn der Host in Afrika ist und von dort ein Spielo leitet dann ist es Klar mit der Kackverbindung und denn rausschmiss;) und dafür einfach in den Offline Modus und wieder zurück in den Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 @ GenesisDu willst mir nicht erzählen, dass du das Game schwer findest oder? Ich fand´s selbst auf 007 nicht wirklich schwer. Zumindest im gegensatz zu anderen Spielen Der online Modus macht auch wirklich fun (wenn er mal richtig funkt..) Judge du 0oller angeber:biggrin5: es ist auch einfach und Online der Hammer ich hole mir Bloodstone am Realease Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hab ein Problem mit dieser Trophy: Ich weiß, wo Ihre Waffe ist Alle Waffen freischalten und kaufen. Ich habe sowohl alle Primärwaffen als auch alle Sekundärwaffen gekauft aber bekomme die Trophäe nicht:banghead:. Ist die Trophy verbuggt oder muss ich erst noch alle goldenen Waffen freischalten? EDIT: Hat sich erledigt. Ich wusste nicht, dass Granaten auch als Waffen zählen. PS: Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Kills mit dem goldenen Colt einzusehen? nein ich habe strichliste gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja ich weiß, dass gute ist, das Bond sogar Spaß macht im Multiplayer, nicht so wie FEAR2 das ist richtig es macht VERDAMMT VIEL SPAß ONLINE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was ist in der Steelbook Edition drin? der film ist da mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.