Brahma_Bull Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 EIn Top Spieler bei einem Online Spiel sein.Klappt bei mir nicht, ich wurde in meinem Team erster und es hat nicht geklappt. Oder muss ich was andres schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mist, naja danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 3 Runden hintereinander der aller beste im Online. 2 mal über 1000 Punkte, mein bestes Ergebnis mit ich glaub 28 zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Habe schon viele Teile von James Bond gezockt, aber eher auf PC. Fande James Bond schon immer klasse!Also ist das Spiel gut? Du annst das Spiel z.B. nicht mit "liebes grüße aus moskau", "alles oder nichts" und "nightfire" vvergleichen.Man merkt das das Spiel von den CoDmachern (?) ist. Aber wenn du ein geiles MP Spiel brauchst, dann hau rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Man, wie viele Punkte braucht man noch, wenn man alles gekauft hat was es gibt um die 100 000 Credits zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Dann hab ich es ja bald geschafft, danke man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.