coolwojtek Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 HI ich bekomme Quantum Trost heute von meinem kumpel. Soll ich jetzt erst online spielen oder wie? hehehe, hab noch nie mit online angefangen, immer erst offline um überhaupt gefühl für das spiel zu bekommen. hmmmmm...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hi hab ne frage zuLeben und sterben lassen. kann man die trophy mit nur einem gegner machen? das heisst, an eine bestimmten stelle töte ich ein, lade neu und wiederhole es 50 mal. oder muss ich das mit 50 verschiedenen gegnern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja, genau so habe ich es gemacht. auf leichtesten stufe bin ich durchgegangen bis ich die trophy hatte. gestern abend habe ich 10 trophys auf einmal gemacht, voll geil. online spiele ich es nicht, hat mir nicht so gut gefallen. jetzt warte ich auf uncharted 2 endlich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @ tobsen17 hast du eigentlich meine PN gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 spiel direkt auf 007. manche stellen sind hard aber im ganzen gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.