tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 eine frage: hutchinson a4, gibt's da nicht noch ein zielfernrohr für? hatte mal eine aufgeheben, mit der konnte man zielen. aber hab' alle aufsätze gekauft und nur ein schalldämpfer scheint auf die a4 zu passen, so kann ich aber nicht vernünftig zielen:facepalm: bei der a3 kann man ja auch einen aufsatz draufsetzen, den hab' ich auch. müsste bei der a4 ja dann eigentlich auch gehen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wenn die A4 die kleine ist, dann geht da kein Zielfernrohr drauf, sondern nur n Schalldämpfer. Bei der großen wiederum passt kein Schalldämpfer drauf, aber die hat glaub ich nen Zielaufsatz. die a3, genau da passt nämlich so 'en aufsatz drauf. dann muss ich da irgendwas vertauscht haben, danke dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich spiele gerade Bond nach einem 3/4 Jahr weiter. Finde die Trophies eigentlich easy auch auf Stufe 007. Wie ist es aber online? Gehts da auch so gut und einfach vorran? ich hab's nach einem halben jahr wieder angepackt und fix platin geholt. offline geht's ja halbwegs, online auch, wenn man den gut ist. bei goldener colt hab' ich eine menge geld geschaufelt, bei team konflikt am ende auch halbwegs. alles nur eine frage der geduld, alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hab jetzt auf 007 durch.Mal schauen wie das ganze online so abläuft. kommt drauf an, wie gut man ist. sehr nervig, wenn man bei 0 credits anfängt:D manche runden kann man einfach vergessen und manche runden laufen wirklich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann man in dem Game nur ganze Level anwählen oder kann ich später auch (um evtl. Handy`s zu suchen) auch einzelne Checkpoints anwählen? nee, aber ist eigentlich auch egal, wenn man die handys auf "leicht" sucht. man wüsste ja gar nicht, bei welchem checkpoint man dann anfangen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Naja es hätte aber mal sein können, das man einzelne Checkpoints anwählen kann. Mir fehlt aber in einem Level genau das letzte Handy ... was dann ja der letzte bzw. vorletzte Checkpoint sein müsste. spiel's halt flott, so lange dauert das auf leichtestem schwierigkeitsgrad ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 jo habe die Level des öfteren durchgezockt und habe ALLE Waffen aufgehoben ich werde mal löschen und neuinstalieren wenns sein muss gibt ja in jedem level nur einen goldenen koffer, wenn du in jedem level den koffer geöffnet und die waffe aufgehoben hast, sollte es eigentlich klappen:eek6: ansonsten würde ich erstmal die anderen fehlenden trophies holen (falls noch nicht getan), dann evtl. speicherstand auf usb-stick, dann von der ps3 löschen und neu starten, wäre eine möglichkeit. viel erfolg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nichtich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht richtig, und wenn man gut ist kann man locker 800-1000 credits pro runde verdienen;) wenn man mal an den modus gewöhnt ist und sich gut zu verschanzen weiß, ist das die leichteste methode um schnell an credits zu kommen (für mich zumindestens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 super game und platin locker machbar jop, so eine schwierigkeit sollte eine platin schon haben, aber wenn man sich mal ansieht, wie leicht manche platins derzeit sind ist das spiel schon durchschnittsschwer. Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird. online hängt natürlich immer vom eigenen können ab, aber ist alles kein problem und locker machbar. aber irgendwann nervt's nur noch, wenn einem noch so einige credits fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ok, werde ich nachher gleich mal probieren, danke credits siehst du ja im shop, wenn du alles gekauft hast fehlen noch ein paar. das sollte auf jeden fall zählen, und die 100 spiele trophy sollte man auch irgendwann bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 bei goldener colt lässt sich meiner meinung nach am meisten verdienen, da springen teilweise noobs rum... es nervt nur, dass jeder jeden abschießt, auch dann wenn man nicht den goldenen colt hat. das prinzip rafft längst nicht jeder. wenn man sich einmal gut verschanzt hat mit dem colt dann klappt das. braucht halt etwas glück und können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Goldener Colt bringt doch "nur" höchstens 1000 Credits, oder?bei Team-Konflikt hab ich oft noch 100-500 Credits mehr geschafft team-konflikt musst du aber gut sein, wenn du 1500 credits erspielt hast:eek6: goldener colt hat am meisten spaß gemacht, obwohl manche noobs einen die ganze zeit abschießen, weil sie das spiel nicht verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 und beim Goldenen Colt schieß ich andere auch dauernd ab, warum denn nicht? sowas hasse ich. was soll so ein scheiß? man sollte zusammenarbeiten, um den kerl mit dem goldenen colt zu killen. irgendwann rastet man einfach nur noch aus, wenn man die ganze zeit von hinten abgeballert wird. und dann noch in den entlegensten winkeln, die meisten kapieren das spielprinzip vom goldenen colt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich glaube du bist der jenige der das Spielprinzip nicht kapiert. Man darf die gegnerischen Spieler abschießen, das steht sogar extra in der Spielbeschreibung. natürlich darf man die gegner abschießen:facepalm: es macht nur wenig sinn, dazu muss ich nicht goldener colt spielen, und irgendwann nervt es extrem, wenn man selber nie abdrückt und dann abgeschossen wird. normalerweise heißt es: alle gegen den goldenen colt, aber muss ja jeder selber wissen. aber wenn das in der spielbeschreibung steht, muss man das natürlich auch so spielen, dass macht sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habs mir auch mal günstig gekauft und bin positiv überrascht. Ist ja ansich kein schlechtes Spiel, da gibts einige miesere das spiel ist ja auch nicht schlecht, gibt natürlich bessere shooter alternativen. das spiel würde ich zum oberen durchschnitt zählen, schlecht ist das spiel wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 EIn Top Spieler bei einem Online Spiel sein.Klappt bei mir nicht, ich wurde in meinem Team erster und es hat nicht geklappt.Oder muss ich was andres schaffen? du musst der beste von allen sein, der beste aus deinem team reicht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hey leute hab das spiel günstig geschossen und wollte mal wissen ob man die singleplayer trophies beim einmaligen durchspielen holen kann und was man dabei beachten muss. kannst du, einfach direkt auf "007" durchspielen... und dann halt nebenbei die infos, wo's die handy und die goldenen koffer gibt. du kannst die levels aber auch nachträglich nach den handys und den koffern abklappern, von daher kein problem, man kann IN jedem level sehen wieviel handys noch fehlen (bei den goldenen koffern sieht man das glaube ich nicht). und die einzelnen trophies, wo man in bestimmten levels was machen muss (bspw. in der oper unentdeckt voran kommen oder was das war) würde ich auf jeden fall nachträglich auf der leichtesten stufe probieren. kannst das spiel auch einmal auf "leicht" und "007" durchspielen, dass musst du wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich habe es auch erst auf Feldagent (mittel) und dann auf 007 gemacht. So konnte ich alle Trophies in ruhe holen und ich denke auch, das der Spielspaß da höher ist.Die SPieldauer pro Durchgang beträgt auch nur 3-4 Stunden, von daher kein Zeitproblem. da man ja meistens nicht alle trophäen in einem durchgang (007) holen kann empfiehlt es sich meiner meinung nach auch, 2x durchzuspielen. ich hab' erstmal auf "leicht" durch, dann auf "007" und dann nochmal einzelne kapitel auf "leicht" für die restlichen handys und goldene waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also um ehrlich zu sein sind mir noch keine Cheater bei 007 aufgefallen! mir sind auch keine aufgefallen, nur mal welche die auf einen balkon oder auf ein dach gesprungen sind (gibt's ja anleitungen für). war also immer in ordnung, ein cheaterproblem gibt's dort sicher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja jeder sucht sich halt die unmöglichsten Stellen im Spiel um einen kleinen Vorteil zu haben und dagegen is ja nix einzuwenden solang jeder da hinkommt! natürlich, aber man sollte dort nicht auf dächer kommen, es gibt dort genug glitches, zum glück wissen das wenige und benutzen diese auch nicht. ansonsten wäre bond online unspielbar. Darum geht es nicht.Ich persönlich habe soeben 3 Gay's ausgemacht, die meinen, dreifach so schnell zu laufen als alle anderen. Zudem sind deren Killrate so massiv hoch, das sie nur Cheaten können! Kein Spieler ist so gut! Diese 3 halten extrem viel Schaden aus und Töten jeden mit nur einem Schuß! Ausserdem kann man sich glücklich schätzen in deren Team zu sein. Komischerweise sind alle 3 IMMER im selben Team und dieses Gewinnt natürlich auch immer. mit der a4 lassen kann man locker mit einem schuss killen. aber hört sich schon komisch an:emot-raise: ein paar sind wirklich immer übermäßig gut, das kann aber auch einfach daran liegen, dass die so ego-shooter erfahren sind. wieviel kills haben die denn so pro runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.