M-W-A Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute.Bin gerade kurz vor´m ausrasten und brauche dringend Hilfe! Mir fehlen im Onlinemodus nurnoch die goldenen Waffen. Wollte die letzten 3 auf einmal kaufen und habe deshalb 12.000 Credits angespart. Bis dahin kein Problem. Dann habe ich eben gerade alle Waffen gekauft aber keine Trophäe bekommen:banghead: Habe dann das Spiel neugestartet. Die Credits waren wieder da und die Waffen als nicht gekauft markiert. Wieder gekauft und wieder keine Trophie. Weiß irgendjemand von euch, was ich machen kann? Bin hier kurz vor´m ausrasten:banghead: Wollte heute eigntl fertig werden.. Das Problem liegt sehr wahrscheinlich daran,dass du die Waffen mit deinem Controler2 gekauft hast versuch die Waffen mal mit deinem Player 1 zu kaufen dann müsste es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hat sich bereits erledigt:DHabe die 2. Waffen nicht gesehen Schande über mich:D haha ich sag nur Augen auf,beim Waffenkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja da haste Recht:DIch hab echt keine Lust mehr auf den Mp Brauche jetzt noch 14000 Credits. Mache im Moment pro Runde 800-1200 Credits. Mal sehen, wie weit ich morgen komme ach 14000 sind doch nur noch Peanuts das schlimmste ist wohl schon geschafft bei dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.