Tim_Drake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wo kann ich den sehen wie viele Credits ich insgesamt habe? Im Waffenladen steht nur wie viel Guthaben man hat. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wo drunter finde ich denn die Statistiken?:emot-raise: Sehe nur Bestenliste... Dort stehen nur Eliminierungen/Tode/Punkte (Nicht Credits)/Genauigkeit aber nicht Credits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe 2640 Punkte Punkte... Ich habe zu 100% mehr als 26400 Credits gesammelt. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.