attenteter Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich bekomm irgendwie die trophy nicht wo ich alle Schweren waffen aufheben muss ??? Habe gestern nochmal jedes Level gemacht und die Waffe dazu aufgehoben ... aber keine Trophy ... hat jemand ne Ahnung was da los ist ?? (dumme Frage:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Naja es könnte ein Bug sein ...Da hilft dann nur das Spiel noch einmal komplett zu löschen und dann neu zu installieren. Wenn es kein Bug sein sollte, dann hast du nicht jede Waffe gefunden (davon gehe ich aber mal nicht aus) jo habe die Level des öfteren durchgezockt und habe ALLE Waffen aufgehoben ich werde mal löschen und neuinstalieren wenns sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 nee muss man nicht. hab's auch aus der kapitelauswahl raus gemacht.aber ich hab ne idee woran es liegen könnte: du must außer bei der letzten waffe die du aufhebst immer nachdem du die waffe aufgehoben hast noch bis zum nächsten kontrollpunkt des levels spielen und dann erst die option "speichern und verlassen" wählen. denn das spiel speichert immer den status des letzten kontrollpunktes und wenn du direkt nachdem du die waffe findest das level verlässt merkt er sich nur den status des letzten kontrollpunktes, also bevor du die waffe gefunden hast. hth andry jo genau das habe ich falsch gemacht habe einfach die ganze story nochmal durchgezockt alle handys und Waffen aufgehoben und nun habe ich Platin ... Danke der Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 für dieses Spiel eignen sich Verabredungen überhaupt nichtich hab alles auf eigener Faust gemacht, so schwer ist es ja auch nicht Bei mir ging das relativ schnell . ich habe immer Gebietskontrolle gezockt alle Gegner gekillt mich an ihren Spawn gesetzt und alle gekillt nach und nach . die anderen von meinem Team haben dann das Gebiet eingenommen somit hatte ich jede runde über 1000 credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man inGame irgendwo sehen, welche Handys einem in welchem Level noch fehlen? ja ,in jedem Level select oder start drücken (weiß nich mehr genau) dann siehst es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sachmal lest ihr das garnicht was ich ergenzend geschrieben habe? Ich will nicht erst in jedes Level gehen um es mir dann dort anzusehen Ladezeiten vermeiden In der Kapitelauswahl geht das nicht musst ins spiel rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aha aber da sehe ich auch die mir fehlen, wenn ich den gleichen Schwierigkeitsgrad wähle oder sehe ich das auch wenn ich einen schwierigeren gewählt habe? ich versteh die Frage nich ganz . aber egal was für schwierigkeitsgrad du kannst es im Spiel sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 credits siehst du ja im shop, wenn du alles gekauft hast fehlen noch ein paar. das sollte auf jeden fall zählen, und die 100 spiele trophy sollte man auch irgendwann bekommen;) 9700 Credits sind die dannn noch fehlen ich habe es ausgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jo, also die Liste ist bei mir jetzt anscheinend total verbuggt.... ich habe bei gespielte Spiele (angeblich ) 11 gewonnen und 12 verloren, aber ich habe gerade erst die Trophy für 100 Onlinespiele bekommen ^^Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass trotzdem alles gezählt wird, also bin ich zufrieden Mit Kills komm ich auch gut weiter, hab jetzt fast 500, nur die Credits dauern etwas.... in welchem Modus bekommt man da am meisten? Ich bekomm eigentlich immer bei Bond-Flucht und Bond-Duell am meisten Ich habe Gebietskontrolle gezockt . Viele kills gemacht und extra credits gibts dann noch für einnehmen und halten. Jede Runde 1000-1200 Credits:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jep, das mit der Teamabhängigkeit ist manchmal echt lästig, deswegen spiele ich Gebietskontrolle auch nicht so gerne, bei Duell und Flucht kann man es wenigstens auch alleine ein bisschen beeinflussen Außerdem liebe ich es Bond zu sein, so schön schnell und man weiß immer wo die Gegner sind Bei Gebietskontrolle kannst es auch beeinflussen musst nur gut sein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.