ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Find den Online-Modus bis auf Schrotflinten gut gelungen... PS: War heute im (US-)Store und habe da Map-Packs zu dem Spiel gesehen... Gibt es dafür vllt extra Trophies oder sind das einfach normale MapPacks, wie zB bei CoD MW2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Extra-Trophäen gibts dafür nicht Schade habs mir aber trotzdem mal gedownloadet für ca. 4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hätte sie nichtmal 4 free geladen:emot-what: Lol ich hatte noch <100 Dollar aufm konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wieso bitte hast du so viel Geld da drauf:skep:Habe heute weiter gezoggt. Brauche jetzt nurnoch 4 goldenen Waffen. D.h. 16.000 Credits und die eben, die da dann noch zu den 100.000 fehlen. Eigentlich ist das Spiel ja ganz lustig aber die Spielabbrüche usw nerven übel:banghead: Nervt auch, genau wie die 2 Freezes pro Tag, weswegen ich auch auf CoD umgestiegen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 naja das stimmt so nicht ganz^^ du kannst dir waffen und upgrades kaufenich spiele es selber jetzt wieder seit langem und ich laufe bem online -modus immer in diese piependen minen und die hab ich selber glaube nicht Mach den Ton an oder schiess sie vorher ab. Campen nützt bei dem Spiel gar nichts, obwohl alle Spieler meistens direkt an eine Stelle laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Freezes habe ich keine.Wie du bist umgestiegen:skep: Hast du das Spiel weiter gezoggt nach Platin? Den einzigen anderen Shooter den ich da hatte war Operation Flashpoint, dann weisst du warum ich 100Mal lieber Bond gespielt habe. Ich kannte aber auch auswendig wohin die Spieler immer laufen und war immer der beste bis auf Dächer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute.Bin gerade kurz vor´m ausrasten und brauche dringend Hilfe! Mir fehlen im Onlinemodus nurnoch die goldenen Waffen. Wollte die letzten 3 auf einmal kaufen und habe deshalb 12.000 Credits angespart. Bis dahin kein Problem. Dann habe ich eben gerade alle Waffen gekauft aber keine Trophäe bekommen:banghead: Habe dann das Spiel neugestartet. Die Credits waren wieder da und die Waffen als nicht gekauft markiert. Wieder gekauft und wieder keine Trophie. Weiß irgendjemand von euch, was ich machen kann? Bin hier kurz vor´m ausrasten:banghead: Wollte heute eigntl fertig werden.. Alle Waffen also die von Erst-und Zweitwaffen vergoldet geholt?? Weil sonst hab ich ein Problem, wollte mir das mit den Waffen eig für meinen Platin-Tag übriglassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Man kann bei dem Spiel seine genaue Credits Zahl nur ausrechnen, hab dafür 5 Min gebraucht... Gibt aber auch hin und wieder einen Bug, sodass alles gelöscht wurde und unten die Gesamt-Credits angezeigt werden, man sich aber auch all seine Waffen neu kaufen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich brauch auch noch die credits und alles kaufen, aber goldener colt sobald man sich eingespielt hat, geht es sehr schnell und alle online trophäen sind gut machbar Lol, du hast F.E.A.R. 2 Platin, was ist 007 dann noch für ein Hindernis^^ Man braucht vllt. eine Woche intensive MP Spielzeit für Platin, wobei ich den MP um Längen besser finde als den SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weißt du überhaupt was eine Platin ist? Anscheinend nicht obwohl du schon 2 hast. Platin bekommt man, wenn man ALLLE anderen Trophäen bekommen hat. Ausgenommen DLC Trophäen - die wie du siehst EQT nicht hat. Vielleicht so besser: Wie bei allen Standard-Spielen die Tropäen-Support haben, hat auch JB 007 EQT eine Platin-Trophy, für die man alle anderen Trophies in der Trophy-Liste verdienen muss! DLCs sind im allgemeinen durch eine neue Überschrift in den Leitfäden, meistens auch durch einen neuen Post gekennzeichnet, was bei QoS wie man sieht nicht der Fall ist. Daher muss man alle Trophies die im Tropäen-Leitfaden/ Trophäen-Liste im PSN steht holen um die Platin Trophäe zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aha. ein klugscheisser ein freund von mit hat die online trophys aber nach der platin gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 danke für den tip, brauch nicht mehr viel bis platin aber ich hab sher oft freezes bei dem spiel Ja, das hat im Online-Modus echt genervt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 DANKE für deine schnelle ANTWORT/HILFE Hoffe es klappt bei mir, mit dieser Trophie, damit ich die meisten Punkte in einer Runde habe, muß ich noch VIEL üben :emot-what: GRUß Du bekommst du wenn du am Ende einer Runde jedes Moduses oben stehst, oder viel einfacher ist es als Bond im Bond-Duell die Bombe zu platzieren, dann kommt sie auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.