TIER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 danach kannste lvl anwählen und alles einsammeln was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab eben das spiel laufen lass wie öfters mal nachts um die sigpunkte zu farmen da kam eben die nachricht: FEHLER dobj for xmodel´mp_henchmen_03_body´has more than 192 bones (see console for details) hat das irgendein sinn muss ich irgendwas beachten oder so? oder is das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also die server sind immer voll genug morgens kommt eine trockenzeit so gegen um 9 aber den restlichen tag geht das schon zwar nich schnell aber ich hab abslut kein bock das game zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Und was machst du,wenn malwieder die Meldung kommt "Die Runde/server ist nicht länger aktiv" dann läuft deine ps3 die ganze nacht umsonst:biggrin5: ja denn is es auch halb so wild, mit den paar cent stromkosten kann ich auch noch leben aber ich kann das game einfach nichmehr sehen find den online mode so grotten schlecht... hab auch schon fast 2 tage rum und bin jeze erst bei 9000 punkten also denk ich mal wenn die 2 tage rum sind denn hab ich platin ich brauch nur ein bisschen online sein und der holt mehr oder weniger die punkte selbst? welchen modus spielt ihr da? gebietskontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.