Andry Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 es müsste einfach mal ein remake von goldeneye (n64) geben, kein anderer shooter hat damals soviel spass im mp gemacht wie dieses spielin hd würde es bestimmt auch noch fun machen finde ein quantum trost ist quasi ein remake. spiel ist in vielen facetten dem n64 klassiker ähnlich, besonders im mp. ein solches deckungssystem gabs damals natürlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe aus deinem Beitrag herausgesen, das du es über die Kapitelauswahl gemacht hast. Kann natürlich sein, das du diese im "richtigen" Durchlauf suchen und finden musst. nee muss man nicht. hab's auch aus der kapitelauswahl raus gemacht. aber ich hab ne idee woran es liegen könnte: du must außer bei der letzten waffe die du aufhebst immer nachdem du die waffe aufgehoben hast noch bis zum nächsten kontrollpunkt des levels spielen und dann erst die option "speichern und verlassen" wählen. denn das spiel speichert immer den status des letzten kontrollpunktes und wenn du direkt nachdem du die waffe findest das level verlässt merkt er sich nur den status des letzten kontrollpunktes, also bevor du die waffe gefunden hast. hth andry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 select und dann r2 drücken zu denc redits: ich hab im normalen konfilktmodus immer die meisten bekommen, aber am meisten spaß macht gebietskontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aha aber da sehe ich auch die mir fehlen, wenn ich den gleichen Schwierigkeitsgrad wähle oder sehe ich das auch wenn ich einen schwierigeren gewählt habe? der schwierigkeitsgrad is irrelevant. die handys gelten global für jeden schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habs schon wieder vergessen. Aber Kapitelauswahl (007) gilt auch für die Trophies oder? "Abschließen der Story auf 007" wie shcon mehrfach hier geschrieben: ja das zählt dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe ein kleines Problem.... Bei mir stimmt was bei der Onlinerangliste nicht, da steht zB ich hätte 4 Siege und 4 Niederlagen, was aber gar nicht sein kann, da ich schon mindestens 20 Spiele gespielt habe... Und bei Spieldauer steht bei mir auch nur 1,5 h. Ich dachte erst, dass es halt etwas dauert, bis das aktualisiert wird, aber das steht jetzt auch schon eine Woche so dran =/ Werden Credits, Kills, etc trotzdem weiter gezählt oder nicht? Weiß das jemand? Danke schonmal wechsel mal zwischen globaler liste und freundeliste hin und her in der rangliste. muste ich immer machen damit die neuen stats angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.