Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 1.Du musst den Schützen eleminieren,solange der Pilot noch lebt.2.Du musst alle Scharfschützen(Gebiet weiß ich nicht)mit einem einzigen Schuß erledigen(also pro Scharfschütze jeweils ein Schuß). Das ist im Gebiet Science Center aussen 6 Scharfschützen.3 auf den mittleren Balkonen und 3 auf dem Dach ist eigentlich voll einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also bei mir hängt sich das Spiel Online ab und zu auf aber nur wenn ich gekillt worden bin und zwischen den Spielern switche!Hat jemand noch das Problem? Hatte auch schon öfters Verbindungsabbrüche auch während des spielens was dann immer nervig ist wenn man zufällig gerade bond ist oder auch so ne gute wertung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich bin auch oft abgeknallt worden wo ich gedacht hab Hallo??!! ABer übung macht den meister, und es gibt trotzdem immer einen der besser ist als man selbst.Mann muss sich doch nur mal die Killrate von edn ersten 100 ansehen und wenn man so einen im gegnerteam hat dan hat man als durchschnittsspieler nicht viel Sonne. Aber Ungewöhnliches ist mir auch nicht aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.