Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

1.Du musst den Schützen eleminieren,solange der Pilot noch lebt.

2.Du musst alle Scharfschützen(Gebiet weiß ich nicht)mit einem einzigen Schuß erledigen(also pro Scharfschütze jeweils ein Schuß).

Das ist im Gebiet Science Center aussen 6 Scharfschützen.3 auf den mittleren Balkonen

und 3 auf dem Dach ist eigentlich voll einfach

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hängt sich das Spiel Online ab und zu auf aber nur wenn ich gekillt worden bin und zwischen den Spielern switche!

Hat jemand noch das Problem?

Hatte auch schon öfters Verbindungsabbrüche auch während des spielens

was dann immer nervig ist wenn man zufällig gerade bond ist oder auch so ne gute wertung hat.

Ich bin auch oft abgeknallt worden wo ich gedacht hab Hallo??!!

ABer übung macht den meister, und es gibt trotzdem immer einen der besser ist als man selbst.Mann muss sich doch nur mal die Killrate von edn ersten 100 ansehen und wenn man so einen im gegnerteam hat dan hat man als durchschnittsspieler nicht viel Sonne.

Aber Ungewöhnliches ist mir auch nicht aufgefallen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...