Mooky Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich finde das Spiel auch wirklich gut und ich finde nicht, das es ein reiner Shooter ist. Für den Preis, wie es momentan gehandelt wird ist es auf jedenfall sehr gut und auch lustig, wobei es natürlich nicht mit den Erstklassigen mithalten kann ... das muss es aber auch nicht, weil es was anderes in meinen Augen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 du kannst auch Platin erspielen wenn du es nur ausleihst schwer ist die jedenfalls nicht und die 100.000 Credits sind auch relativ schnell drin Naja, wie lange willst du das Spiel denn leihen? Ich möchte mal behaupten, das ein normaler Bürger mit Arbeit und Haushalt nicht mehr wie 2-3 Stunden am Tag spielen kann. Da kauf ich mir das Spiel dann aber lieber für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Stimmt. Der Spaß am Multiplayer hält auch auch nach den 100.000 Credits noch an. Oha da bin ich mir noch nicht ganz sooo sicher ... er macht zwar spaß, weil er sehr arcade ist. Aber ist er auch sehr unsauber, was Aiming und Positionen angeht. Das mindert den Spaß schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich habe es auch erst auf Feldagent (mittel) und dann auf 007 gemacht. So konnte ich alle Trophies in ruhe holen und ich denke auch, das der Spielspaß da höher ist. Die SPieldauer pro Durchgang beträgt auch nur 3-4 Stunden, von daher kein Zeitproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So kann man auch meistens das Spiel mehr genießen ... Als wenn man nur darauf bedacht ist alles beim erstenmal zu schaffen, wobei das bei diesem Spiel durchaus möglich ist. Anders finde ich das bei Bionic Commando. Das nervt sowas von, wenn man alle Symbole sammeln will und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch 2 mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mir geht der MP mittlerweile etwas auf den keks ... ich muss nun "nur noch" alle goldenen Waffen kaufen, + 9000 Credits ... dann habe ich Platin. Aber das zieht sich echt noch hin ... Eigentlich wollte ich das in dieser Woche noch geschafft haben. Aber das soll wohl nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich denke schon das es so zwischen 25 und 30 Stunden sind. Ich kann es aber auch sehr schlecht einschätzen. Ich denke das man ca. 5-6K Credits macht pro Stunde. + Die anderen Trophys, wo man dann halt man nicht auf Creditjagdt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 16h wäre wirklich gut. Aber das erscheint mir eher unreal. Ich konnte die Platin heute ergattern und ich hatte das Glück, das ich nach etlich abgebrochenen Spielen, auf Grund von schlechten Servern. Auf meinem eigegen spielen konnte und somit kam es zu keinen abbrüchen mehr. Trotzdem echt zum Kotzen ... bis man mal die 100K hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.