Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Joar ich bin grad dabei die level auf 007 zu machen und das letzte habe ich schon geschafft (Handy) auch 4 weitere habe ich locker gemacht. Daher denke ich das es kein Problem werden dürfte.

Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird.

Ups da habe ich ja mal garnicht drauf geachtet. Ich wusste nicht das man alle Gegner sehen kann.

Das mit dem Goldenen Colt dachte ich eben, weil man da ja eh 100 Kills machen muss und ich dachte mir, bis man die zusammen hat, dauerts eh ne weile und man wird ja sicherlich mal Glück haben und den Typen erwischen. In anderen Games habe ich schon viele im Nahkampf erledigt.

Joar anfangs dachte ich auch, das einige Sachen schwierig sind. Aber das ist alles doch wirklich gut schaffbar. Mir macht es auch immer mehr Spaß und dank dem Waffensystem wird man auch immer besser. Ich denke schon das ich mich noch so einige Stunden daran aufhaten kann. Ich zocke für Credits auch Gebietskontrolle, weil ich finde das dort am meisten rausspringt ... oder Goldener Colt ... muss man aber Glück haben, das man den auch mal bekommt ;)

Naja Goldener Colt musst du aber erst einmal gewinnen, damit du 1000 Credits bekommst. Bei Gebietskontrolle haste meiner Meinung nach die konstantesten Gewinne. Es sei denn, dein Team verliert immer :D

Da habe ich auch noch eine Frage:

Rotieren die Leute in den Teams oder spielt man immer in der gleichen Zusammenstellung?

Natürlich ist es nervig. Aber bedenke doch auch, das es ansonten ziemlich sinnlos wäre. Sprich alle rennen zu dem mit dem Colt und killen ihn. Wer bekommt denn dann den Colt? Deswegen kann man sich im Vorfeld auch beharken :D Und ich finde es gut, denn meistens ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit.

Das einzige was ich dumm finde, ist wenn Leute einfach nicht auf den mit den Colt gehen, sondern irgendwo sitzen um die "normalen" zu killen. Das entspricht nicht dem Sinn des Spiels :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...