Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann man in dem Game nur ganze Level anwählen oder kann ich später auch (um evtl. Handy`s zu suchen) auch einzelne Checkpoints anwählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Naja es hätte aber mal sein können, das man einzelne Checkpoints anwählen kann. Mir fehlt aber in einem Level genau das letzte Handy ... was dann ja der letzte bzw. vorletzte Checkpoint sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Naja es könnte ein Bug sein ... Da hilft dann nur das Spiel noch einmal komplett zu löschen und dann neu zu installieren. Wenn es kein Bug sein sollte, dann hast du nicht jede Waffe gefunden (davon gehe ich aber mal nicht aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich habe aus deinem Beitrag herausgesen, das du es über die Kapitelauswahl gemacht hast. Kann natürlich sein, das du diese im "richtigen" Durchlauf suchen und finden musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man inGame irgendwo sehen, welche Handys einem in welchem Level noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ok dann habe ich mich falsch ausgedrückt das mit Select und R2 wusste ich Kann ich das irgendwo in der Kapitelauswahl ersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Sachmal lest ihr das garnicht was ich ergenzend geschrieben habe? Ich will nicht erst in jedes Level gehen um es mir dann dort anzusehen Ladezeiten vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aha aber da sehe ich auch die mir fehlen, wenn ich den gleichen Schwierigkeitsgrad wähle oder sehe ich das auch wenn ich einen schwierigeren gewählt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habs schon wieder vergessen. Aber Kapitelauswahl (007) gilt auch für die Trophies oder? "Abschließen der Story auf 007" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Joar ich bin grad dabei die level auf 007 zu machen und das letzte habe ich schon geschafft (Handy) auch 4 weitere habe ich locker gemacht. Daher denke ich das es kein Problem werden dürfte. Online habe ich noch garnichts gemacht und kann auch nicht sagen wie schnell oder schwierig das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Kann eigentlich schon wer ne Zeitangabe für die Onlinetrophies machen? Ich denke schon das das alles sehr lange dauert oder geht das doch alles recht schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hast du nen Tipp, wie ich die Bond Duell Trophies bekommen kann? Die "Töte den man mit dem Goldenen Colt im Nahkampf) wird doch sicherlich mal so kommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ups da habe ich ja mal garnicht drauf geachtet. Ich wusste nicht das man alle Gegner sehen kann. Das mit dem Goldenen Colt dachte ich eben, weil man da ja eh 100 Kills machen muss und ich dachte mir, bis man die zusammen hat, dauerts eh ne weile und man wird ja sicherlich mal Glück haben und den Typen erwischen. In anderen Games habe ich schon viele im Nahkampf erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Naja ich such mal hier im Forum ne Gruppe, die mir bei den 3 Trophies gerne mal helfen mag. Das müsste dann ja super fix gehen oder nicht? Jeder kann einmal Bond sein und macht seine runde. Jeder hat nal den Goldenen Colt und lässt sich im Nahkampf töten. Höhrt sich doch einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Naja ich habe nicht ewig Zeit und im Bond-Duell verdient man keine Credits. Somit ist das Ganze auch sehr unlukrativ. Das ist für mich ein Modus, den ich nur wegen der Trophies spiele und deswegen will ich den schnell hinter mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Joar das Bond duell habe ich jetzt hinter mir. Habe beides geschafft, als ich wusste, das man die Gegner auf der Karte sieht Mir fehlen nur noch die Waffen usw./alle Kills/100K Credits. Aber das alles kommt ja während des spielens. Das finde ich gut. Dann muss man nicht darauf hinabeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Joar anfangs dachte ich auch, das einige Sachen schwierig sind. Aber das ist alles doch wirklich gut schaffbar. Mir macht es auch immer mehr Spaß und dank dem Waffensystem wird man auch immer besser. Ich denke schon das ich mich noch so einige Stunden daran aufhaten kann. Ich zocke für Credits auch Gebietskontrolle, weil ich finde das dort am meisten rausspringt ... oder Goldener Colt ... muss man aber Glück haben, das man den auch mal bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Naja Goldener Colt musst du aber erst einmal gewinnen, damit du 1000 Credits bekommst. Bei Gebietskontrolle haste meiner Meinung nach die konstantesten Gewinne. Es sei denn, dein Team verliert immer Da habe ich auch noch eine Frage: Rotieren die Leute in den Teams oder spielt man immer in der gleichen Zusammenstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich meine ja auch beim starten einer neuen Map. Sprich Ende der einen Map, dann kommen ja alle wieder in die Lobby und dann startet die neue Map. Ob da die Leute dann neu verteilt werden?! Habe Heute im Goldenen Colt Modus so einiges reißen können. Aber fürs Pling reichts noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Natürlich ist es nervig. Aber bedenke doch auch, das es ansonten ziemlich sinnlos wäre. Sprich alle rennen zu dem mit dem Colt und killen ihn. Wer bekommt denn dann den Colt? Deswegen kann man sich im Vorfeld auch beharken Und ich finde es gut, denn meistens ist es doch ausgleichende Gerechtigkeit. Das einzige was ich dumm finde, ist wenn Leute einfach nicht auf den mit den Colt gehen, sondern irgendwo sitzen um die "normalen" zu killen. Das entspricht nicht dem Sinn des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.