Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem.... Bei mir stimmt was bei der Onlinerangliste nicht, da steht zB ich hätte 4 Siege und 4 Niederlagen, was aber gar nicht sein kann, da ich schon mindestens 20 Spiele gespielt habe... Und bei Spieldauer steht bei mir auch nur 1,5 h. :(

Ich dachte erst, dass es halt etwas dauert, bis das aktualisiert wird, aber das steht jetzt auch schon eine Woche so dran =/

Werden Credits, Kills, etc trotzdem weiter gezählt oder nicht? Weiß das jemand? Danke schonmal :)

credits siehst du ja im shop, wenn du alles gekauft hast fehlen noch ein paar. das sollte auf jeden fall zählen, und die 100 spiele trophy sollte man auch irgendwann bekommen;)

Jo, also die Liste ist bei mir jetzt anscheinend total verbuggt.... ich habe bei gespielte Spiele (angeblich ;)) 11 gewonnen und 12 verloren, aber ich habe gerade erst die Trophy für 100 Onlinespiele bekommen ^^

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass trotzdem alles gezählt wird, also bin ich zufrieden :)

Mit Kills komm ich auch gut weiter, hab jetzt fast 500, nur die Credits dauern etwas.... in welchem Modus bekommt man da am meisten? Ich bekomm eigentlich immer bei Bond-Flucht und Bond-Duell am meisten :)

ich hab das meiste Geld bei Team-Konflikt erspielt

bei Gebietskontrolle ist man total vom Team abhängig, da hab ich meistens nur 600-800 bekommen :facepalm:

bei Team-Konflikt auch ungefähr so viele wie du bei Gebietskontrolle :biggrin5:

Jep, das mit der Teamabhängigkeit ist manchmal echt lästig, deswegen spiele ich Gebietskontrolle auch nicht so gerne, bei Duell und Flucht kann man es wenigstens auch alleine ein bisschen beeinflussen :)

Außerdem liebe ich es Bond zu sein, so schön schnell und man weiß immer wo die Gegner sind :reddevil:

Bei Gebietskontrolle kannst es auch beeinflussen musst nur gut sein :emot-raise::dozey:

Natürlich kann man es da auch beeinflussen, aber bei anderen Modi halt mMn viel besser.....

Hab übrigens einen guten Modus für mich gefunden:

Goldener Colt :)

Wurde in 7 Spielen 6x Erster... Macht ungefähr 1000 Punkte pro Runde, 5-10 Kills mit dem goldenen Colt, 20-25 Kills insgesamt pro Runde, mehrere Fliegen mit einer Klatsche :)

Ist halt etwas stressiger das Ganze ;)

Kann eigentlich schon wer ne Zeitangabe für die Onlinetrophies machen? Ich denke schon das das alles sehr lange dauert oder geht das doch alles recht schnell?

Kommt drauf an wie gut du spielst ;) Ich denke, ich werde es ungefähr nach höchstens 15h Spielzeit haben, bis auf die 100k Credits habe ich eigentlich schon alles bald :)

Hast du nen Tipp, wie ich die Bond Duell Trophies bekommen kann? Die "Töte den man mit dem Goldenen Colt im Nahkampf) wird doch sicherlich mal so kommen oder?

Naja, Tipps kann man da nicht viele geben, sollte aber schon zu schaffen sein... eine Bombe kann man i.d.R. immer entschärfen und ansonsten siehst ja auf der Minimap alle Gegner, also am besten einen Schalldämpfer drauf und los gehts ;)

Und die andere, naja, ich musste schon drauf achten ihn im Nahkampf zu besiegen, ich denke nicht, dass du das unbedingt einfach mal so bekommen wirst ;)

Ups da habe ich ja mal garnicht drauf geachtet. Ich wusste nicht das man alle Gegner sehen kann.

Das mit dem Goldenen Colt dachte ich eben, weil man da ja eh 100 Kills machen muss und ich dachte mir, bis man die zusammen hat, dauerts eh ne weile und man wird ja sicherlich mal Glück haben und den Typen erwischen. In anderen Games habe ich schon viele im Nahkampf erledigt.

Klar kann es auch mal sein, dass du ihn einfach so mal erwischt, aber ich würde nicht unbedingt darauf wetten, hast du mal die Muni gesehen, die da aus dem Colt raus kommt? ^^

Außerdem gehen idR alle auf den Typen mit dem Colt, was das Ganze nicht gerade leichter macht Oo ;)

Naja ich such mal hier im Forum ne Gruppe, die mir bei den 3 Trophies gerne mal helfen mag. Das müsste dann ja super fix gehen oder nicht?

Jeder kann einmal Bond sein und macht seine runde.

Jeder hat nal den Goldenen Colt und lässt sich im Nahkampf töten.

Höhrt sich doch einfach an ;)

Müsste machbar sein, aber ich hol mir die Trophies diesmal lieber komplett alleine :)

Naja ich habe nicht ewig Zeit und im Bond-Duell verdient man keine Credits. Somit ist das Ganze auch sehr unlukrativ. Das ist für mich ein Modus, den ich nur wegen der Trophies spiele und deswegen will ich den schnell hinter mir haben.

Naja, 800 Punkte sind eigentlich schon drin, habe es bisher immer als Bond geschafft ;)

Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch 2 Trophies:

1000 Kills

100k Credits

Die ganzen Waffen, etc auch noch, aber die kann man ja im Prinzip zu den 100k dazu tun :)

Oha da bin ich mir noch nicht ganz sooo sicher ... er macht zwar spaß, weil er sehr arcade ist. Aber ist er auch sehr unsauber, was Aiming und Positionen angeht. Das mindert den Spaß schon.

Ich fand den MP am Anfang einfach nur geil, aber mittlerweile (habe gut 80.000 Credits) kotzt er mich einfach nur noch an.

Ich finds einfach zu leicht, keine Herausforderung, da rennen so gut wie nur Noobs rum. -.-

Außerdem rennt fast jeder mit der Hutchinson A4 rum, nervt einfach nur noch :(

Und je unmotivierter ich werde, desto schlechter werden die Verbindungen und desto öfter kommt grundlos 'Verbindung unterbrochen'. Ist wie verhext :biggrin5:

Mir geht der MP mittlerweile etwas auf den keks ...

ich muss nun "nur noch" alle goldenen Waffen kaufen, + 9000 Credits ... dann habe ich Platin. Aber das zieht sich echt noch hin ... Eigentlich wollte ich das in dieser Woche noch geschafft haben. Aber das soll wohl nichts werden.

Mir gings da genau so, am Ende war es einfach nur noch nervig, muss man sich halt durchbeissen.

Laut Spielzeit hatte ich nach ~16h die 100k, denke aber, dass es etwas mehr war ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...