SnowFoX Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 so eine trophys finde ich in so einem spiel nicht tragisch. aber wiederrum würde ich mich freuen da der onlinemode ziemlich kacke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 alles außer teamkonflikt ist nervig, besonders der goldene colt. so ein bescheidenes game und die ganze hektik die dort immer herrscht. mir graut es auch vor den 100 kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 dann meine ich ich diesen teamkonflikt der nix anderes ist wie teamdeathmatch. aber das gelich aussehen der leute ist schon ein wenig albern, die m16-truppe zum beispiel. mit helm und schonern, die sehen aus als wenn die nen klassenausflug auf die rollschuhbahn machen. aber die maps sind ma echt klasse aufgebaut, da kann man nix gegen sagen, die sind teilweise gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 @ meisterschaft ich habe deinen problemfall mal in den allgemeien thread verschoben. in zukunft kannst du dafür einen eigenen thread eröffnen. dafür gibt es das forum ja. die leitfäden-threads sollen bitte nur für verbesserungsvorschläge genutzt werden. danke ps: willkommen hier :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.