xxredbullxx Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hab ne frage zur trophie ein passendes maß.. da steht man muss 1000 gegner killen.. müssen das 1000 verschiedene sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Natürlich nicht. und kann man das spiel eig.online zu zweit boosten oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 das heist man kann zu 2 kein spiel starten finde ich voll scheiße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich muss sagen, dass mir der MP am Anfang viel Spaß gemacht hat. Aber um so näher man an die 100.000 Credits kommt, desto langweiliger wird er ^^ wie viele stunden hast du für die 1000 credits gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nein, zu zweit nicht. Bzw. nur ein privates Spiel, ist für die Trophies aber ziemlich sicher nicht wirksam.Eiregen_Cradle hat schon nicht ganz Unrecht. Auch wenn der Multiplayer auch heute noch Spaß macht, die 100.000 sind schon ne Menge. Aber wenn einem "Golden Gun" liegt oder aber man "Team-Konflikt" spielt, und dort vorne dabei ist, sind 1000 (GG) bis 1500 + x (TK) schon möglich, und so geht´s dann schon einigermaßen zügig. ja aber wenn man den online mode noch nie gespielt hat wie ich macht mann sicher nicht viel credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber 25-30h werden es schon gewesen sein. Häufig bin ich auch vom Spiel getrennt wurden, was mit dem Verlust sämtlicher erspielter Credits in der Runde einherging -.- ich hoffe das ist bei mir nicht so.. naja hoffe das ich es in 40 h schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja aber das problem ist das fast niemand mehr zockt!! wollte gestern ein spiel finden habe aber garkeines gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe halt das die Server nicht abgeschaltet werden von dem Spiel, denn mir fehlt noch die ein oder andere trophie, aber ich komm nicht dazu, weil mich gerade ein anderes Spiel so fesselt wieso sollten sie den server abschallten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weil bei James Bond Blood Stone auch die Server abgeschaltet werden, denn die Firma ist pleite, und Blood Stone ist viel neuer als ein Quantum Trost.Z. B. bei GT5 Prologue werden auch diesen Sommer die Server abgeschaltet was?? bei blood stone? das ist ja scheiße da fehlen ir noch online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 glaubt ihr nich das es da eine alternative gibt?? ich hoffe schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wer sollte sich denn darum kümmern, das einzige, auf das du hoffen kannst, ist das ein Patch rausgebracht wird, der die Trophys online löscht ... ja das hoffe ich wirklich das gefällt mir sogar wenn die gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja wir sollten uns beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.