Ipakoh Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hast du nen Tipp, wie ich die Bond Duell Trophies bekommen kann? Die "Töte den man mit dem Goldenen Colt im Nahkampf) wird doch sicherlich mal so kommen oder? das beste ist du nimmst 3 blengranaten und kannst den typ mim goldenen Colt blenden und ihn somit einfach im nahkampf killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 also ich finde den Online Modus eigentlich ganz gut. Ich fand ihn auch ganz gut, vorallem wenn man das Spiel beherrscht, dann geht's ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, ich fand voll lustig, weil wegen große Goldpistole. Den Modus fand ich ziemlich nervig, hab ich gehasst. Vorallem weil eigentlich damit nur gecampt wurde, anders hatte man sowieso wenig Chancen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, das kenne ich. Ich war total genervt und habe auch gehasst. Das Spiel geht mir ganz schön auf die Nerven. Aber ich jagte trotzdem weiter um diese Platin zu schaffen. Also doch, habe ich es geschafft. Niiiiiiiiiiie wieder! Ich hab den online Modus auch nach der Platin noch weitergezockt, hat mir einfach eine Menge Spaß gemacht, vorallem Bond FLucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich auch. Aber so Spaß ist es irgendwie nicht so. Weil ich so oft tot war. x.x Ich bin nicht so gut für 007. Irgendwann klappt's schon. Aber wenn du ja sowieso Platin hast, ist es ja jetzt sowieso egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe das Spiel nach langer, langer Zeit mal wieder eingelegt.. Nun habe ich schon zum zweiten mal ALLE Goldwaffen gekauft aber immernoch keine Trophy, woran könnte das liegen, und hat noch jemand das Problem? Im offline Modus kann man Goldwaffen nur finden und im online Modus alle nur einmal kaufen. Was meinst du denn jetzt genau, online oder offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab mir jetzt lange überlegt das Spiel zu kaufen und höre auch nur gutes. Werde es noch heute bestellen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht und viel kosten tut es ja sowieso nicht mehr. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.