Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Wo hast du das her, dass die Server abgeschalten werden?

Drüben im GT5 Forum wurde darüber geplaudert. Ich glaube Bizarre Creations oder Activision keine Ahnung halt die Entwickler von Blood Stone sind pleite.

Da vermutet man aber dass die server abgeschaltet werden.

Bei GT5 Prologue ist es hingegen fix dass sie diesen Sommer abgeschaltet werden, das ist schon offiziell

EDIT: Dazu kommt noch, dass der Multiplayer bei Blood Stone ein totaler Flop ist

hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...

ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ??

danke, klar16

Es gibt auch goldene Pistolen, die gehören auch zu den goldenen Waffen. Du schaltest sie frei wenn du dasselbe Waffenmodell in der Normalausführung gekauft hast, dann wird das goldene Modell freigeschaltet.

Für die Trophäe brauchst du alle goldenen Waffen & Pistolen

Hoffe ich hab dir geholfen.

MFG

Hat jemand einen Tipp für das Science Center außen?

Dort wo man den Helikopter abknallen muss. An sich ist das eh leicht, wenn nicht dauernd die Gegner von hinten kommen. Kaum will ich den Helikopter abknallen knallen mich die Gegner von hinten ab oder flankieren mich! Und wenn ich die Deckung verlasse knallt mich der Heli ab.

Ich hab nun alles probiert, aber es gibt keinen gescheiten Punkt wo vor dem Heli+den Gegnern Deckung habe.

Unter den Stiegen ist bis jetzt die beste Alternative. Aber die Treppen schützen nicht so gut vor dem Kugelhagel vom Heli.

Also hat bitte jemand Tipps für mich? Ich spiele im Schwierigkeitsgrad 007.#

EDIT: Hat sich erledigt.

Dann hab ich es ja bald ;) Danke dir, aber da ich es noch nicht durch hab kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder? Hätte es zwar auch noch nicht ausprobiert aber naja, dachte das es nicht geht

Was meinst du mit "kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder?".

Was meinst du damit?

Hat wer n tip wie man am besten top spueler in nem online game wird? Krieg das nie hin, zuviele pros da

Ja, einfach mit der Shotgun durch die Levels durchrushen

und sehr offensiv spielen

nicht defensiv

also zu den Gegnern hinlaufen, usw und immer herumgehen bzw herumlaufen

nie warten bis der Gegner zu dir kommt

hab so massig viel punkte holen können und war fast immer einer der besten ;)

Wie bei allen Standard-Spielen die Trophäen-Support haben, hat auch JB 007 EQT eine Platin-Trophy, für die man alle anderen Trophies in der Trophy-Liste verdienen muss!

DLCs sind im allgemeinen durch eine neue Überschrift in den Leitfäden, meistens auch durch einen neuen Post gekennzeichnet, was bei QoS wie man sieht nicht der Fall ist.

Daher muss man alle Trophies die im Tropäen-Leitfaden/ Trophäen-Liste im PSN steht holen um die Platin Trophäe zu verdienen.

So dann mach ich alle und die Bondplatin erscheint nicht!!!

Auch nach 10 Mal mit server syncronisieren hilft alles nichts!

Was soll ich machen???

Wer es sehen möchte, der schreibt "RasierteEier"

Völlig korrekt. Alle anderen Trophäen zuerst erspielen --> dann Platin.

Ich hab als ich den 2. Absatz gelesen habe, mich sofort an die PS gesetzt und eine Nachricht geschickt :)

Und was ich da sehe haut mich selbst um ... es steht sogar in der Trophyliste 100%, aber das ohne dem Platinzeichen daneben ... das bringt mich grad echt zum Grübeln

Also entweder muss was bei der Synchronisierung falsch gelaufen sein oder du hast den größten Trophybug den ich kenne :o

Ich hab da wirklich leider 0 Ahnung wie ich dir helfen könnte, so ein Fall ist mir auch noch nie untergekommen/hab davon noch nie gehört

EDIT: Ich kann dir nur empfehlen, in diesem Unterforum ein neues Thema zu erstellen.

Das Spiel war klasse :)

Hoffe das bald ein würdiger Nachfolfer erscheint :)

Activision hat die Lizenz verloren, also für nächste Zeit seh ich leider Schwarz :(

Außer es kauft jemand die Lizenz und macht was Gescheites draus.

Aber seit Quantum Trost draußen ist sind eh 2 weitere Bond-Spiele erschienen, Goldeneye Reloaded und 007Legends

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...