007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich hoffe halt das die Server nicht abgeschaltet werden von dem Spiel, denn mir fehlt noch die ein oder andere trophie, aber ich komm nicht dazu, weil mich gerade ein anderes Spiel so fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso sollten sie den server abschallten? Weil bei James Bond Blood Stone auch die Server abgeschaltet werden, denn die Firma ist pleite, und Blood Stone ist viel neuer als ein Quantum Trost. Z. B. bei GT5 Prologue werden auch diesen Sommer die Server abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wo hast du das her, dass die Server abgeschalten werden? Drüben im GT5 Forum wurde darüber geplaudert. Ich glaube Bizarre Creations oder Activision keine Ahnung halt die Entwickler von Blood Stone sind pleite. Da vermutet man aber dass die server abgeschaltet werden. Bei GT5 Prologue ist es hingegen fix dass sie diesen Sommer abgeschaltet werden, das ist schon offiziell EDIT: Dazu kommt noch, dass der Multiplayer bei Blood Stone ein totaler Flop ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallo, ich habe mal eine frage zu den goldenen waffen...ich hab hier im menü bei mir 6 stück angezeigt, die ich auch alle gekauft habe. hab aber keine trophy bekommen, gibt es noch mehr goldene?? und wie schalte ich sie frei ?? danke, klar16 Es gibt auch goldene Pistolen, die gehören auch zu den goldenen Waffen. Du schaltest sie frei wenn du dasselbe Waffenmodell in der Normalausführung gekauft hast, dann wird das goldene Modell freigeschaltet. Für die Trophäe brauchst du alle goldenen Waffen & Pistolen Hoffe ich hab dir geholfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hat jemand einen Tipp für das Science Center außen? Dort wo man den Helikopter abknallen muss. An sich ist das eh leicht, wenn nicht dauernd die Gegner von hinten kommen. Kaum will ich den Helikopter abknallen knallen mich die Gegner von hinten ab oder flankieren mich! Und wenn ich die Deckung verlasse knallt mich der Heli ab. Ich hab nun alles probiert, aber es gibt keinen gescheiten Punkt wo vor dem Heli+den Gegnern Deckung habe. Unter den Stiegen ist bis jetzt die beste Alternative. Aber die Treppen schützen nicht so gut vor dem Kugelhagel vom Heli. Also hat bitte jemand Tipps für mich? Ich spiele im Schwierigkeitsgrad 007.# EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich bin jetzt im Sience center wie viel level hab ich denn noch vor mir so ca? Kannst unter Kapitel eh nachschauen. Aber ich bin ja mal nicht so: Science Center Außen Science Center Innen Flughafen Miami Montenegro Zug Boot Venedig Eco Hotel. Das alles hast du noch vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dann hab ich es ja bald Danke dir, aber da ich es noch nicht durch hab kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder? Hätte es zwar auch noch nicht ausprobiert aber naja, dachte das es nicht geht Was meinst du mit "kann ich noch nicht sehen wieviel ich muss oder?". Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 So wie du es Formuliert hast hab ich gedacht das man soetwas wie ne Kapitel auswahl hat und sollte dies so sein habe ich das noch nicht gewusst Ja da hast du recht, es gibt eine Kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wißt ihr warum man bei james bond ein quantum trost keine spieler mehr sind oder man keine spieler mehr findet Danke im Vorraus;) Weil das Spiel schon ein paar Jährchen alt ist (Release war glaub ich Oktober 2008), und es schon sogar einen Nachfolger gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja , weiß ich , aber ich brauche nur noch Online Trophäen, und weiß nicht weiter ...Kannst du mir da Helfen ? Danke im Vorraus ;D Meld dich mal hier in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/37-verabredung-online-trophaeen-zu-james-bond-007-ein-quantum-trost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey hab mir grad das Spiel bestellt , hoffe es wird gut werden ? Du darfst es halt nicht mit den Spielen von heute vergleichen sonst bist du vielleicht ein wenig enttäuscht ... Grafik ist nicht sehr gut aber allem in allem macht das Spiel echt Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei der Trophäe kann ich es empfehlen sich zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also Online ist das spiel ja der horror.Die colt Trophys sind sau schwer zu schaffen. online ist der Spiel der Horror?? Dann hast du noch nicht James Bond Blood Stone gezockt Der MP bei Ein Quantum Trost macht doch voll Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hat wer n tip wie man am besten top spueler in nem online game wird? Krieg das nie hin, zuviele pros da Ja, einfach mit der Shotgun durch die Levels durchrushen und sehr offensiv spielen nicht defensiv also zu den Gegnern hinlaufen, usw und immer herumgehen bzw herumlaufen nie warten bis der Gegner zu dir kommt hab so massig viel punkte holen können und war fast immer einer der besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie bei allen Standard-Spielen die Trophäen-Support haben, hat auch JB 007 EQT eine Platin-Trophy, für die man alle anderen Trophies in der Trophy-Liste verdienen muss!DLCs sind im allgemeinen durch eine neue Überschrift in den Leitfäden, meistens auch durch einen neuen Post gekennzeichnet, was bei QoS wie man sieht nicht der Fall ist. Daher muss man alle Trophies die im Tropäen-Leitfaden/ Trophäen-Liste im PSN steht holen um die Platin Trophäe zu verdienen. So dann mach ich alle und die Bondplatin erscheint nicht!!! Auch nach 10 Mal mit server syncronisieren hilft alles nichts! Was soll ich machen??? Wer es sehen möchte, der schreibt "RasierteEier" Völlig korrekt. Alle anderen Trophäen zuerst erspielen --> dann Platin. Ich hab als ich den 2. Absatz gelesen habe, mich sofort an die PS gesetzt und eine Nachricht geschickt Und was ich da sehe haut mich selbst um ... es steht sogar in der Trophyliste 100%, aber das ohne dem Platinzeichen daneben ... das bringt mich grad echt zum Grübeln Also entweder muss was bei der Synchronisierung falsch gelaufen sein oder du hast den größten Trophybug den ich kenne Ich hab da wirklich leider 0 Ahnung wie ich dir helfen könnte, so ein Fall ist mir auch noch nie untergekommen/hab davon noch nie gehört EDIT: Ich kann dir nur empfehlen, in diesem Unterforum ein neues Thema zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das Spiel war klasse Hoffe das bald ein würdiger Nachfolfer erscheint Activision hat die Lizenz verloren, also für nächste Zeit seh ich leider Schwarz Außer es kauft jemand die Lizenz und macht was Gescheites draus. Aber seit Quantum Trost draußen ist sind eh 2 weitere Bond-Spiele erschienen, Goldeneye Reloaded und 007Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja Goldeneye war cool...Aber 007 Legends hat mch noch nicht überzeugt..... Lohnt es sich überhaupt?? Also wenn dir Goldeneye gefallen hat wird dir 007 Legends auch gefallen, sie unterscheiden sich nicht großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.