aassyyx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bei mir ist es andersrum... ich spiele zwar auch denn Offline Modus, aber der Online-Modus ist einfach viel lustiger und der macht mir auch riesig Spaß =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ja online ist eigentlich noch sehr viel los... also wenn du den standard Spielen joinen willst ( Free for all, Golderner Colt, Teamdeathmatch) also bei den ist immer was los =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Für Platin brauchst du alle Trophäen die in der Liste aufgeführt sind. Vergleiche bei dir in der Ps3 oder hier im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei manch neueren Spielen sind die Trophäen auch mit einem Plus gekennzeichnet^^ Und wehe du hast jetzt nicht alles verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das kann eigentlich nicht möglich sein, denn die online Trophies sind für Platin zwingend notwendig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bei manchen Spielen ja, aber bei James Bond nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.