tightes82 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab mal wieder ne frage. und zwar: Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. (Online-Trophähe) Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler Tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es empfiehlt sich vorher mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten. zur eigentlichen frage:Wenn ich im ranglisten spiel bin und den rest aus dem privaten spiel dazuholen will muß ich da nur eine person einladen und es kommt die ganze gruppe automatisch mit ihm mit oder wie läuft das mit gruppe dazuholen..oder versteh ich das falsch und es muß dann trotzdem jeder aus dem privaten spiel einzeln eingeladen werden so das ich jeden nach und nach dazuhole??? schon mal fettes thx für die hilfe.. gruß tightes82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.