Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann euch nur raten um so schnell wie mÖglich die 100000 k zumachen Holt euch die schrottfline für 4k und die die Perks schneller nachladen und erhöre feuerrate, weil zahlt auch für den Golden Colt. Die gegener haben damit kaum noch eine Chance. MfG freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Da hatte ich nie Probleme gehabt!!!!! Das einzige was gestört hat war das ich kaum Server gibt. MfG freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Aber beim goldenen Colt bekommst super schnell viele Pkt. In kuerzister Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.