Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Jetzt ma ne winzige Frage :biggrin5:, zählen zu den 100 Kills beim Goldenen Colt nun Selbstkills oder nun net?

In dem Thread den es dazu gibt, sind ja nun mehrere Meinungen...

Ich hab keine Lust mehr mir den Golden Colt zu schnappen und dann zu warten bis mich einer tötet.

Bringe mich seit einigen Spielen sobald ich den Goldenen Colt habe damit selber um.

Hat nun auch schon sehr oft geklappt :biggrin5:, öfters als wenn ich einen damit töte.

Wenn ich jetzt schätzen würde...würde ich mit Kills + Selbstmorde bestimmt schon um die 50-60 Kills haben, wenn net sogar mehr :drool5:.

Aber das ganze wäre ja zwecklos wenn die Selbstmorde net ma mitgezählt werden :dozey:.

Für die Selbstkills gibts auch Punkte..

Weiß da nun einer bescheid oder was genaueres?

Zählen sie dazu? Oder zählen sie nur einzeln...quasi entweder 100 Kills oder 100 Selbstmorde?

:skep::dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...